Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Die 2019 karte gibts doch aufem markt .
Vielleicht ist jemand cool und lädtdie mal hoch ✌
 

Anhänge

  • 1CBFAA95-CF21-479A-B1C0-CEF8C5E027DB.png
    1CBFAA95-CF21-479A-B1C0-CEF8C5E027DB.png
    404,6 KB · Aufrufe: 101
  • 8D7B32DB-C14B-48F0-A667-9F552CCC9C75.jpeg
    8D7B32DB-C14B-48F0-A667-9F552CCC9C75.jpeg
    223,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Glaub nicht alles... 5.26.2 AC ist die 2018 (nix 2019!) Version!!!
 
Hallo, ich habe schon die GP Version 6.28.2 und benötige nur noch die Zusatz Dateien, kann die jemand hochladen.
 
@realn3rd ... erklär uns allen bitte deine Frage!

Hast du schon eine 2019'er BNAV Version ..... und kannst anderen hier damit helfen bzw. diese zur Verfügung stellen ??

Hast du hier im Board schon etwas gelesen von einer 2019'er BNAV Version ??

... oder wolltest du nur "nerven" weil es dir nicht schnell genug geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich muss sagen, SUPER Arbeit. Wenn noch eine genaue Anleitung folgen würde wie man das ganze installieren soll, wäre das der absolute HAMMER ! Vielen Dank.
 
Für Fragen ist der BNav (Basic) Suportthread mit Anleitung da! Bitte hier keine weiteren OffTopic Beiträge!

Abgesehen davon hast Du das doch bereits alles schon einmal gefragt und die Anleitung ebenfalls gelesen:

 
Mag schon sein dass ich schon einmal danach gefragt habe aber ich habe keine Antwort bekommen. Ich möchte nur wissen wo ich die Anleitung finde. Mehr nicht. Danke Vielmals.
 
Zurück
Oben