Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Hi. Ist es wirklich nötig, dass ausschließlich normale SD Karten verwendet werden? Ich habe die Samsung Pro 32GB MicroSD U3 Class10. Das ist eigentlich eine sehr gute Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ist das schonmal bei Jemandem schief gegangen? Ich habe auch noch eine normale SD es ist auch eine Samsung Pro U3. Macht das U3 da Probleme?
 
Hallo zusammen, habe ein A5 Sportback 3.0 tdi gekauft Jahrgang 2011.
Leider hat der garage die DVD der navigationn verloren.
unsomit bin habe ich keine Navi.

Darum suche den dvd MMI 3G version 2012. kann mir jemand behillich sein?
Software BNav _eu_PO206_D1 steht in Display.
Navi DB versi steht leer.

Oder kann villeicht eine aktuelle DVD laden und installieren??
Danke schon für eure Hilfe
 
Danke Vielmals, werde mich mit der Thema beschäftigen.... Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert. Danke nochmalsDanke Vielmals, werde mich mit der Thema beschäftigen.... Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert. Danke nochmals

PS: Hallo zusammen,Danke für alle infos. Habe es geschafft den SD card mit den neuen NAV daten zu füttern. Nun hat mein Audi nun ein Navi. Danke all Alle für die tips und Info.. super dass es so was gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben