Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Sehr aufschlussreich, Mal wieder ein paar post vorher nicht gelesen, Casablanca hat's aber möchte anscheinend nicht scharen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant was du in Casablanca's Beitrag alles rein interpretierst.

Für mich ist seine Aussage völlig wertfrei. Ein Hinweis, dass es neue Karten gibt und das war's.

Wo genau liest du heraus, dass er die Karten tatsächlich besitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein freundlicher Audipartner hält für dich nun die Version 2018/2019 (ECE 6.27) bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie im letzten Jahr gibt es hier wieder die Idee und Möglichkeit, die Karten gemeinsam mit anderen Interessenten zu kaufen und die Kosten zu teilen.


EDIT:
Danke @ Mod für den Hinweis zu den Regeln, ich hätte nochmal nachschauen sollen :oops:

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben oder nach cartechnology in uk googeln und selbst fündig werden ;)

EDIT2:
Ziel ist es natürlich nach der Beschaffung und erfolgreicher Installation, die Karten auch hier zur Verfügung zu stellen. Wer also gerne mal einen kleinen Beitrag als Dankeschön für die letzten Jahre leisten möchte ... :)
Wir reden hier btw. über nen Bereich von ~5€.

EDIT3:
Bis dato haben wir 13 Leute zusammen - vll findet sich noch jemand? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche für MMI 3GP folgende alte Navigationskarten 8R0060884BK 6.17.3.
Bei den Beiträgen welche ich über die SUFU gefunden habe, laufen die LINKS ins leere.
 
Die aufgeworfene "Sinnfrage" bleibt bei dieser geplanten Aktion aber dennoch... mehr als fraglich welcher Käufer denn gerne lieber die um Jahre älteren als neuere Daten hätte, vorausgesetzt natürlich es läuft alles!?!?
 
Zurück
Oben