Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android-Receiver OSCam installieren?

Danke.
Ich hoffe, ich bekomme das hin. Mal sehen was die Büchse kann.

MfG
 
Wird OpenATV genau so installiert wie bei einer E²-Box?
Welcher Cam-Feed?

MfG
 
Die Wetek Play ist mit einem schwachen Dual-Core AMlogic-Chip und gegenüber den Quad-Cores S805 von AMlogic eine lahme Ente. Noch besser sind die Boxen mit den neueren S905 Chips mit HEVC-Codec, da man damit auch UHD-Programme oder DVB-T2 HD sehen kann.
 
Und da kann man sich auch gleich selbst einen netten Receiver mittels Odroid C2 Basteln :) Da rennt dann wenigstens alles so wie man es mag.
 
Welchen DVB-S2 Dongle empfiehlst Du? Ich hab eh schon einen C2, mit Jessie ARM64, als Server laufen

MfG
 
Mittlerweile geht so ziemlich jeder Stick der im Media_Build_Tree vorhanden ist.
Im Odroid Forum hat dazu jemand eine Anleitung gepostet was im Kernel deaktiviert werden muss für die Sticks.
Die Technotrend Sticks (oder OEM's) sind zu Empfehlen.
 
Hallo, ich besitze ein KII pro Androide 5.1 mit den neueren S905 Chips Receiver. Laut Verkäufer läuft er mit cccam und oscam. Hat bitte jemand eine Idee wie man in Box rein kommt ? Ich werde sehr dankbar für jeden Typ. Oscam app habe schon installiert nun muss ich noch Plugin Ordner hin zu schreiben weil der nicht in System vorhanden ist.
 
Ich glaube ich werde vor dem selben Problem stehen. Ich hatte noch nie einen Androiden.

MfG
 
Das Ding ist nun schon paar Tage da und scheinbar für nix zu gebrauchen.
Selbst in einschlägigen Android-Foren wird davon abgeraten, einen Androidreceiver zu kaufen.
Ich muss natürlich so ein Ding kaufen, nur um festzustellen, das das Das Ding totaler Mist ist.

Werde noch paar Tage experimentieren, vielleicht geht ja doch noch was. Die Informationen im Netz sind sehr dürfdig.

MfG
 
Sag bitte, was du für ein Gerät hast. Dann vielleicht können wir ein Lösung finden. Ich habe jetzt ein Kii Pro mit cccam und vorher ein Amiko a3 mit Oscam.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #1
S805
MBOX

Aus den Systeminformationen:
Modell m201_th 12
Android 4.4.2
Software Version 20160407.V0823
HW Versoin amlogic
Custum build version V0001.1

Muss aber dazu sagen, ich habe nicht viel Plan von Android.
Lieber währe mir, wenn oscam laufen würde, aber cccam währe ein Anfang

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben