Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
HI, hatte bis zum 24.5.2014 eine V14 im oscam geshart. Dann kam die Himmlische Wende. Alles dunkel. Hatte dann mit F0 Tier und dem 03 Pl den global A0 geschrieben obwohl ich nur cccam clients habe aber der Server ist oscam.
Dann war die Karte gepairt.

Habe sie dann in meinem nicht nicht ausgepackten Sky Resi gepackt um trotzdem schauen zu können. Dort lief sie auch nicht mehr, auch noch zig Freischaltungen nicht. Dann meinten die von sky resi wohl defekt.bitte zurück schicken, hatte die Meldung Aktuelle Sendung nicht freigeschaltet. Dann habe ich ein Ci+ Modul stattdessen bekommen. Aber auch dort funktioniert die Karte jetzt nicht.

Jetzt meinten die die Karte ist defekt, Sie bekommen eine neue.

Was kann ich jetzt am besten machen um eine gute Chance fürs sharen zu haben. Nur oscam und loggen mit easymouse, oder direkt ins ci+ Modul?

Was sollte ich jetzt mit der Karte machen bevor ich die zurück schicke. Habe ja da wie wild alle möglichen uniques und die eine global drauf gesendet
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

direkt ins Ci+ Modul von Sky, nur so wirst du glücklich, oder gar nicht.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht !
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

@mownstyler

mit der alten Karte musst du gar nichts machen. Die emm die du draufgeschrieben
hast hätte die Karte ohnehin verdauen müssen und noch einige mehr!
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

Wie ist denn der aktuelle stand der Dinge. gibt es momentan gar keine Möglichkeit mehr die V14 weiter zu sharen??? Mit neuer Karte wäre doch noch möglich ohne evtl. f0 tier oder?

- - - - - - - - - -

Ich habe aber den global A0 mit 8270 geschrieben, ich bekomme aber zum beispiel nur uniques mit 8200. Die 8270 bekommt man doch nur wenn man nur oscam clients hat odeR?
Hatte nur wegen der alten v14 gefragt da ich die zurück schicken muss. nicht das die sehen das ich da einen falschen key drauf geschrieben habe
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

@mownstyler

8200 oder 8270 ist shitegal, das kriegt die karte gar nicht mit.
Was nicht zur Karte gehört wird eh nicht geschrieben.
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

nee, nimm die Sky Hardware oder kündige. Auf die alte Karte brutzel drauf was du willst, das stört Sky nicht.
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

Wieist denn der Stand der Dinge wird es mit den V14 Karten gar nicht mehr gehen?
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

Meine Glaskugel ist grad defekt.
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

Sky-Hardware oder kündigen, okay.
Und wenn ich kündige, was mach ich dann?? Vertrag noch bis 2018.
Tolle Tipps
(Besser: Leihgerät zurücksenden, eigene passende Hardware zulegen wie den zertifizierten HD 1000. Cardsharing außerhalb der Wohnung aber sein lassen.)
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

Die Neue Karte ist 1 zu 1 wie die alte Karte ... Hast du auf der alten Karte das F0 drauf ist es auch auf der neuen Karte.
Ich kann die das so genau sagen weil ich auch meine Karte getauscht habe.
Du hast in der OScam nur die Option auf 60 Tage, in dem du herrausfindest welches emm bei der freischaltung nicht das F0 beinhaltet.
Danach musst du ja dein "standart" Verlängerer Schreiben der das F0 mit sich bringt.
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

@joy
da es den "normalen" Kartenstart nicht mehr gibt sind selbst 60 Tage in Oscam wohl nicht mehr drin.
 
AW: alte V14 gepairt und defekt, neue V14 kommt

@filius
bei mir hat es noch geklappt... Deadline bei mir ist der 27.07.
 
Zurück
Oben