Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hier wieder der Oscam Newbee... Konfigurationsfragen

Mama007

Premium
Registriert
22. April 2012
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Liebe Leute,

ich musste umbauen. Meine neue Konstellation (in einer VU+Ultimo4K):

CI+Modul für sky
TNT-SAT Karte
HD02-Karte (vorher lief in dem Slot eine ungepairte V14)

Ci+ und TNT laufen, Mit der Einrichtung der HD02 habe ich Probleme. Sie ist aktiviert und lauft im TV ohne Probleme.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich bekomme es nicht zum laufen. Ich finde nicht den Fehler. Muss ich auch in den anderen oscam Dateien noch was ändern? Wie gesagt, vorher lief in dem Slot eine V14 tadellos.

Ein Log schicke ich gleich hinterher...
 
teste mal so:

[reader]
label = HD02
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1843
boxkey =A76......37C
rsakey =F35........4DD5
nagra_read = 2
group = 1
emmcache = 1,3,2,0

Oscam neu starten und Log posten
 
deaktiviere mal bitte den tntsat Reader und verwende diesen Reader:

[reader]
label = HD02
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1843
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
boxkey = A7642F57BC96D37C
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
 
dann jetzt mal bitte die tntsat Karte herausziehen , die HD02 reinstecken und den HD02 Reader ändern

device = /dev/sci1

Oscam neu starten und das Log posten
 
neuer slot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD+ läuft. Was mache ich jetzt mit der TNT? Wird dringend gebraucht :anguished:
 
Ich teste mal... in dem Reader war bis heute die V14 - die auch noch bis zum Ablauftermin am 18.02. zumindestens mit den aufgeschalteten HD+ Sendern lief.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TNT läuft auch im anderen Slot!!!! Hab vielen Dank für Deine Hilfe in der Nacht, ich umarme Dich.

Liebe Grüße, Mama

Schicke gleich noch eine PN
 
Zurück
Oben