Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

erstmal danke für den Hinweis...
nein, hab ich noch nicht probiert...hab bisher nur vom Ori auf OpenATV geflasht. Softcams hab ich keine installiert.
Geht das mit der Softcam und dem OpenATV-Image (über SoftcamFeedMipsel+CCCam) oder brauch ich dazu das Agonis-Image? Muss ich die EMM blocken, wenn ich den Kartenleser der Unibox nehme (Karte ist nicht gepairt - hab auch kein Sky-Receiver oder CI+-Modul) oder kann Sky überhaupt blocken, wenn kein Gerät bei denen im System eingetragen ist?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Wenn du von denen keine Hardware hast und nichts hinterlegt ist brauchst du nichts blocken ... Aber mit deinem receiver kenn ich mich nicht aus und kann zu Images nichts sagen. Cccam sollte aber ohne viel config gedöhns sofort gehen ... Würde dir aber oscam empfehlen da hat man mehr Möglichkeiten wenn das mit dem blocken mal sein muss.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

nein, hab keine Hardware von Sky (jedenfalls keine für die v14), das konnt ich zum Glück bisher verhindern ;)
OK, muss ich mich um die EMM-Geschichte noch nicht kümmern. Kenn mich mit Cccam bzw. oscam noch nicht aus, les mich aber mal ein und schau mal, ob ich das mit dem openatv-Image zum laufen bekomme.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich habe heute eine AC Classic in meinem TV gefunden und bin zufällig über one4all gestoßen.
Bevor ich mich nun in die Thematik einlese, möchte ich im Voraus einige Fragen geklärt haben.

1. Ich bin kein UM Kunde mehr. Kann ich dennoch die Vorteile von One4all nutzen? (Sky zB) Der Kabelanschluss funktioniert noch.

2. Falls 1 geht, benötige ich noch eine Karte, richtig? Kann man die Karte irgendwo kaufen (UM02 zB) oder soll ich meine einfach behalten?

3. Welchen USB-->PCMCIA Adapter könnt ihr empfehlen?

4. Gibt es etwas, das ich nicht beachtet habe?


Danke.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Kabel NDS Karten laufen ziemlich bescheiden im Classic.
Die UM02 ist eine Nagra Karte und läuft auch mit normaler Classic Firmware, den Hack benötigst du also nicht.
Sky HD und Premium HD geht damit auch, nur halt Basic HD nicht.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

mal 'ne ganz andere Frage
geht das classic modul mit one4all auch für Viaccess Karten auf Hotbird (ich mein da die Readlight Karten)

mfg qwertzui
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ja das AC Classic unterstützt auch mit der Firmware one4all alle Karten-Typen die es mit der regulären Firmware auch unterstützt hat. Für Viaccess ist also ein AC Classic mit one4all-Firmware nocht nötig. Ein AC Light würde auch schon reichen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo,

also ein freund hat mir kurz etwas zu diesem ci modul erzählt.
Frage ist jetzt. Besteht die Möglichkeit mit diesem modul die sky abo sender zu sehen?
wenn ja wo bekomme ich die smartcard her?

bitte um Erleuchtung :D


danke im voraus

Lg aggro
 
Zurück
Oben