Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

ich habe den programmer

klappt das mit dem und ac??

für den Preis kann ich mir ja ein neues ci-modul kaufen z.b. ein maxcom was ich schon habe und damit kann ich auch dann hd+ mit v13 oder v14 sehen. liege ich damit richtig??

morgen knoten,

welches modul würdest du mir empfehlen??
in meinem tv habe ich das -Maxcam Twin V2 modul und wollte jetzt bald mir die fortuna 2.40 oder die 2.41 aufspielen.
werden dann aber wohl meine s02 gegen die v13 oder v14 eintauschen damit ich auch hd+ empfangen kann.

danke dir schon jetzt für deine rückmeldung

Ich heisse zwar nicht knoten:emoticon-0105-wink:
aber empfehlen kann ich dir nur das DeltaCam oder das UniCam, den diese beiden Module haben nach derzeitigem Stand einfach den besten Firmware Support.

Ich heisse zwar nicht knoten:emoticon-0105-wink:
aber empfehlen kann ich dir nur das DeltaCam oder das UniCam, den diese beiden Module haben nach derzeitigem Stand einfach den besten Firmware Support.

Hier kannn natürlich auch jeder, der nicht knoten heißt, antworten.:emoticon-0105-wink:
Ich bin hier über JEDE Unterstützung dankbar :good:

Der Empfehlung von Radix2k kann ich mich übrigens uneingeschränkt anschließen.

und welches model genau von den beiden herstellern??
Der Unterschied bei den beiden Modulen besteht im Wesentlichen nur darin, dass das Deltacam 2.0 ein Twin Modul ist und das Univam 4.0 nicht.
Die Firmware beider Module kommt mehr oder weniger aus der selben Schmiede und ist daher in Sachen Stabilität, Funktionsumfang und auch Support identisch.

Hi,

stell die Frage hier mal rein, weil ich bisher nirgendwo anders ne Antwort gefunden habe.
Das AC Classic (All4One) mit den Sky G09-Karten Probleme bei der Entschlüsselung hat, hab ich schon gelesen aber wie sieht es mit den V14 Karten aus?
Nach dem Zwangstausch meiner S02 hab ich mir in der Bucht ne AC Classic mit All4One gekauft und meine neue V14-Karte eingelegt. Entschlüsselung aller Programme funktioniert auch...
aber leider kommt es entweder zu Aussetzern (Freeze) bei meinem Xoro9200HRS oder zumindest zu Klötzenbildung in meinem Comag-Clone Medion26001 beim anschauen der HD-Sender. Zuerst dachte ich noch die Receiver sind vielleicht zu lahm, aber jetzt hab ich mir die Venton Unibox HD eco+ gekauft und da hab ich auch Klötzchen bei den HD-Sendern. Nehm ich die AC raus, kann ich die (freien) HD-Sender ohne Probleme schauen.
Kann mir jemand von Euch sagen, wo das Problem liegen könnte?

Antennen Probleme ? Transponder Problem ? Warum einen neuen receiver kaufen wo man wieder das Modul braucht ... Tzz...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hast du die Karte mal direkt im Kartenschacht der Unibox Eco+ betrieben?
Mit diesem Receiver kannst du eine Softcam laufen lassen und brauchst eigentlich kein Modul.
So könntest du auch direkt mal gegentesten, ob das Problem wirklich am Modul liegt.

- - - - - - - - - -

Warum einen neuen receiver kaufen wo man wieder das Modul braucht ... Tzz...
Mit dem Receiver hat er nichts falsch gemacht, das ist ein E2 Resi:emoticon-0105-wink:

Dann nehm ich mein Kommentar doch wieder zurück ... Hab jahrelang außer dream Multimedia nix anderes gesehen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück
Oben