Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo, kann mir jemand aus der nähe von Unna oder Dortmund die one4all auf mein Modul aufspielen gegen einen kleinen Obolus? !

MfG Andi
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo Forum,
habe schon einige Foren unter Beobachtung um die auch wohl mir bevorstehende Zwangsumstellung mit
diesem Schrottreceivern und die Gängelung von Sky möglichst lange rauszuziehen.
Habe auch ein AC classic mit S02 am laufen und will erstmal auf O4all umsteigen.
Leider hat mein Laptop kein PCMIA Schnittstelle und ich wollte mir auch nicht umbedingt den Mascom Programmer kaufen.
Habe hier aber noch den USB Programmer der im Set mit meinem Unicam CI gekauft wurde,hierliegen.
Kann ich damit auch die O4all damit auf die AC flashen ?

Gruss Michael
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die one4all Software auf mein Modul bekomme? USB Programmer von Mascom ist vorhanden, aber in der one4all zip ist keine exe vorhanden!?
LG
Olli

attachment.php
Knoten
Doppelten Beitrag im Thread entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich habe mir heute von einem Kollegen den Mascom Programmer ausgeliehen, leider erkennt mein Win 8.1 den nicht und es gibt auch nur Treiber für Win 7 zum DL. Hab auch schon gegooglet und den ganzen Thread hier überflogen, aber bisher noch keine Lösung gefunden. Hat es einer hier unter Win 8.1 mit dem Mascom Teil via USB hinbekommen?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Nein, aber ich hab mir eben den Windows 7 Laptop von meiner Freundin geliehen, mit dem hat es erfolgreich geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch eine V14 Karte bei Sky OHNE Receiver bestellen, die haben mir nämlich schon meine S02 gesperrt, nachdem ich deren unaufgefordertes Paket wieder habe zurückgehen lassen, die blöden Säcke!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Dann wird der Ehering aber bestimmt auch ganz schnell angeflogen kommen ohne notwendige Blockerfunktion.
Ohne Hardware vergeben die die Karte bestimmt nicht, wenn du vorher die S02 hattest
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich gehe mal davon aus, dass dir der Receiver irgendwann hinterhergeschickt wird mit einer kleinen Mitteilung diesbezüglich.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

hallo gemeinde,

ich wollte gestern das Alphacrypt Hack one 4 All auf meinem classic instllieren aber mein notebook findet den universall schreiber nicht.
was kann ich machen damit das modul über usb erkannt wird??
ich habe einen dell mit win7 und nur usb ist möglich

danke hahesc
 
Zurück
Oben