Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Support

Steht doch unter Spoiler: Download was alles dabei ist
Ausserdem haste vergessen dich zu bedanken........
 
Ich werde mich mit Sicherheit bedanken... hab das Navi aber woanders gefunden.
Wenn du nicht helfen willst... dann schreib einfach nichts. „google it " „benutze suchfunktion" „lesen ist Vorteil“ usw... Großartige Sprüche!

8832d0e5fc72cee271a69c0bd061d875.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TomTom Karten gibts nur zum kaufen , genauso wie Traffic . Das lohnt sich aber nicht , da kannst du gleich die TomTom App
nehmen . Das Mapfactor ist als free ok , aber zb zum navigieren im Auto gibts doch besseres . Gerade die Ansagen sind schon
mal etwas merkwürdig
 
@angola_prison
ist das eine gepatchte Version?
Bekomme sie nicht zum Laufen.
Nach der Installation und "zustimmen" erschein Fehlercode 1802, keine Internetverbindung....
 
Hallo,
suche Karten für Riser (Motorrad Navigation), falls dies überhaupt möglich ist.

Danke

Lostcow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche zur Motorradnavigation eine gepatchte Version der App Calimoto für Android. Hab mir schon Kurviger Pro angeschaut, Calimoto gefällt mir jedoch besser.

Gruß chaser76
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank das ihr das mit dem Bringgo so hinbekommen habt :smirk::innocent: top läuft ohne Probleme....bis gestern als wir wieder damit navigieren wollten...:coldsweat: Anmeldung fehlgeschlagen (möglicherweise ein falschen PW) gibt es da noch was?

MFG Maik
 
Erstelle einen Wegwerf-E-Mail-Account und schick mir die Zugangsdaten per PN.
Dafür bastle ich dir dann einen eigenen Zugang für BringGo.
Sammelaccounts scheinen wohl dauerhaft nicht mehr zu funktionieren, da es leider immer wieder bestimmte Nutzer gibt, denen durch Änderung der Zugangsdaten eine gemeinsame Nutzung nicht wichtig erscheint. :(
 
Zurück
Oben