Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Support

Moin zusammen,

die hier angebotenen Versionen von Navionics Boating scheinen seit ein paar Tagen nicht mehr zu funktionieren. Sie lassen sich zwar starten und bereits herunter geladen Karten lassen sich auch noch nutzen, aber sie werden nicht mehr aktualisiert. Neue Kartenausschnitte lassen sich nicht mehr downloaden. Die Verbindung zum Server scheint nicht mehr zu funktionieren.
Besteht die Chance hier noch neuere bzw. funktionierende Versionen zu erhalten?

Gruß
rainzor
 
@angola_prison
Hallo, ich finde die letzte November-Version von kurviger-pro (v1.14.21.b.150) sowie offline-Karten dafür von 07/2021.
Dumme Frage: Wird die 1er-Version denn noch weiterentwickelt (es gibt ja im google play store - den ich mit meinem handy nicht nutzen kann - nur noch die neue 2x-Version mit in-app-Käufen)? Wenn ja, gäbe es dafür auch dann noch Kartenupdates (bzw. mitbenutzbar von der 2x-Version)?
LG
 
Falsches Unterforum!


 
@elke222
Die Pro Version ist schon seit Langem nicht mehr im Store gelistet und wurde bis jetzt weiterentwickelt.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Wie es mit weiteren Updates ausschaut, kann ich leider nicht beurteilen.
Die Aktualität der Offline Karten hat aber damit nichts zu und sollte in beiden Versionen (PRO und FREE) gleich sein.

 
Die Offline Karten wurden gerade aktualisiert. ;)

Wie sieht's denn aus mit dem neuen Kurviger (jetzt 2.1.11)? Können wir hier auch mit einem Keks rechnen?
Bevor ich mich auf ein Abo einlasse (was ich gern mache, wenn die Version taugt), möchte ich doch lieber ausgiebig testen.
 
Entweder bin ich vollkommen blind oder wir sprechen aneinander vorbei. :)

Ich finde hier nur die aktuelle 1.14.21. Kurviger Pro 1 habe ich auch vor 2 Jahren gekauft und habe auf diese letzte Version ganz normal upgedatet.
Ist übrigens super, dass hier noch die ganzen alten Versionen gelistet sind, denn ein Downgrade kann man nach einem Update nicht mehr machen.

Mittlerweile gibt es aber ein Kurviger Pro 2 (jetzt Abo- Modell) mit der aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Play Store.
Siehe auch im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
********************************
edit by Mod: Bei einer direkten Antwort muss der vorherige Beitrag nicht zitiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum du nicht bei der Pro Version bleibst ?
Lese doch mal die Rezensionen der neuen Version im Playstore
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte mich da ungern zu weit aus dem Fenster lehnen, aber du könntest durchaus recht haben. :)

Der Entwickler bietet 2 Versionen an, Kurviger Pro und Kurviger (FREE) + In-App.
Beide Versionen wurden 2017 ausgerollt.
ergo: Es gibt kein neues Kurviger Pro 2.

PS: Du musst mich zu keinem Forum verlinken wo ich Mitglied bin. :)
 
Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, es gäbe kein Kurviger Pro 2.

Es gibt für Neueinsteiger nur ein einziges Kurviger Pro - das jetzt aber in der neuen Version 2. Und genau diese letzte Version gibt es jetzt auch (seit ~ 1 Jahr?) ausschließlich im Playstore zu laden; Als Pro in der Abo- Version für 10 Euronen / Jahr oder für lau mit eingeschränkten Funktionen.
Diese zweite Version (2.1.11) wird jetzt weiter entwickelt und enthält viele neue Features, die in der alten Pro- Version nicht vorhanden sind.
Die negativen Kommentare sind größtenteils nur, weil es jetzt in ein Abo- Modell umgewandelt wurde.

Hat man die alte Pro damals für 10 Euronen gekauft, kann man sie nach versehentlicher Deinstallation weiterhin über den Playstore neu installieren (Stichwort installierte Programme). Als Neueinsteiger kommt man an diese Version (hier im Forum 1.14.21) gar nicht mehr heran.
Diese alte Pro wird nicht mehr weiter entwickelt - sie wird jedoch für neue Androids lauffähig gehalten.

Hat man die alte Pro (1.14.21) noch installiert, so kann man die neue Pro (2.1.11) ebenfalls parallel installieren; es ist ganz ein eigenständiges Programm. Habe ich übrigens schon gemacht aber recht bald wieder deinstalliert, weil ich das Abo nicht abschließen wollte.

Es ist Fakt, dass es mittlerweile diese Version 2.1.11 gibt. Und jetzt möge man sie mir bitte hier im Forum zeigen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch!
Jeder Neueinsteiger kann die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Forum nutzen.
Deine neue ''
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' läuft bei mir seit +/- vier Jahren, damals noch unter Android Jelly Bean. Was soll daran denn neu sein?
Siehe Screenshots!

Unabhängig davon möchte ich dich auf den Startpost verweisen
In diesem Thread werden ausschließlich die hier veröffentlichen Angebote supported.
 
Gibt es ein changelog von hier erhältichen neuen Version "v1.14.22.b.151" ?
Oder lehnen sich die Änderungen an die auf der kurviger-Website veröffentlichte changelog der Version 2.2 (2022-06-06) an?
 
Ich konnte mit der letzten hier geposteten Version 153 alles korrekt betreiben (LOS 18.1), auch die neuesten Karten downloaden (über App u. WLAN).
 
Zurück
Oben