Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja bei mir war der F0 schon weg und Sky hat ihn mir promt mit dem nächsten Zyklus wieder geschenkt. Ob ein Datenauszug das auslöst schwer zu sagen. Wenn Sky nach ISO arbeitet dann sollte es dies nicht auslösen, aber gut wir kennen Sky da ist alles und nichts möglich.

Sky hat mir mittlerweile nochmals angeboten meinen Vertrag aufzulösen rückwirkend. Das habe ich über meine Rechtsanwältin dankend abgelehnt da Sky aufgrund ihrer Marktstellung für meine Sportarten wie Eishockey ein Exklusivrecht besitzt. Ja es geht weiter zäh...
 
DANN WEISST DU AUCH DAS DU DEN VERGLEICH IMMER ABLEHNEN MUSST
und ob deine rechtschutz das mitmacht wage ich zu bezweifeln
 
Abgelehnt habe ich ihn. Mein Rechtschutz hat gesagt das ist kein Problem ich muss den Vergleich nicht annehmen, die sagen auch klar laut ihrer Ansicht nach ist jegliche gerichtliche Auseinandersetzung sinnlos von Sky. So quasi sie sagen wenn sie wollen ok dann tragen sie die Gerichtskosten, ihnen solls recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist das meistens etwas entspannter und wie schon gesagt, bei Sky sind viele Dinge nun beisammen wo sie nicht auskönnen bei mir:

- Schriftliche Zusage das mein HD1000 ok ist
- AGBs die die Nutzung nicht untersagt
- Vertragsverlängerung wo nochmals explizit steht kein Leihgerät
- Datenschutzauszug
- Fehlermeldung 326-Fehler in der Zuordnung Ihrer Smartcard

Das versteht ein Blinder das Sky hier im Unrecht ist.
 
das ist ja das prob vom himmel
was intresiert mich was schwarz auf weiss steht
oder das geschwätz von gestern
du angst dann du bezahlen lach
 
ich hab auch alles schwarz auf weiss
nur bringt dir das nichts
weil die ausrede vom himmel
es tut uns leid aber das war ein fehler
des mitarbeiter
er hatte keine befugnis
und wurde daraufhin entlassen
wir bedauern den zwischenfall
 
Wollte Nachfragen im welchen Thread (Nummer?) das Musterschreiben für den Datenauszug hinterlegt ist?
 
Zurück
Oben