Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

solange es für live fußball keine alternative gibt, sehe ich wenig möglichkeiten für eine änderung. war doch immer ideal, gesamter livesport von einem anbieter mit einem einzigen abo. - natürlich ist man damit komplett dem einzigen anbiter ausgeliefert.

mit der neuen verteilung der rechte in DE gibt es teilweise flexibilität, aber für den großen teil braucht man immer noch sky.

gibt es zum vergleich zahlen aus UK, wie sich die geänderte rechteverteilung auf sky kundenzahlen ausgewirkt hat?
am ende zahlt der kunde auch hier drauf bzw. muß mehrere abos buchen, um alle spiele zu sehen.

für filme, serien, dokus gibts mittlerweile genügend legale alternativen. dafür braucht man kein sky mehr.
 
Das ist überhaupt keine Sky alternative, bestenfalls eine nette Ergänzung.
 
Ist jetzt hier offtopic aber das ist für unseren Haushalt und Sehgewohnheit noch KEINE ...
 
ein Tag nach der Bestätigung der Auslösung, haben sie mir die Karte gesperrt und mein Account gelöscht- ich kann mich nicht mehr einloggen- ich bin nun gespannt, ob die das Geld genauso schnell zurückzahlen wie sie mich gesperrt hatten
 
weißt jemand was passiert mit dem @MarcBush ? Sein letzter Beitrag war am 14.05. ich wollte mich ausdrücklich bei ihm bedanken- ohne seine Initiative hätte ich weiter brav bezahlt-
 
Er war am 14.05. das letzte mal aktv. Es soll Leute geben, Die auch mal Urlaub machen.
Als abwarten.

MfG
 
Er war am Mittwoch um 09:08 Uhr zuletzt hier im Forum angemeldet.
 
So liebe Leute, es gibt wieder Neues bei mir:

Sky hat nun geantwortet auf die RTR und hier geschrieben sie haben niemals eine Zustimmung für die Nutzung des privaten Gerätes gegeben und sind verwundert da ich mehrmals eine Zusendung eines Leihgerätes abgelehnt habe. Da ich eine schriftliche Bestätigung habe von Sky das mein Receiver angenommen wurde kam seitens Sky Schweigen.
Die RTR rät mir die Einleitung einer Klage beim zuständigen Landesgericht und Sky eine ordentliche Vertragserfüllung gemäß Vereinbarung um einer erfolgreichen Klage meinerseits zu entgehen.
Sky hat nun bis kommende Woche Zeit bekommen den Vertrag zu erfüllen um etweilige Gerichtskosten nicht tragen zu müssen.

Ich halte euch am laufenden :)
 
Ich hoffe, in Österreich sind die Verbraucherschützer etwas kundenfreundlicher als in Deutschland und einen Verbraucher bei einer Klage vor Gericht auch gut berät bzw. vertritt.
 
Zurück
Oben