Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

Schön dass du Kontakt zu MarcBush hast und es ihm gut geht. Arbeitsstress sollte jeder kennen und deshalb auch fehlende Freizeit fürs Hobby akzeptieren.
 
Ich habe diesen Thread hier damals eröffnet und stand auch persönlich mit Marc Bush in Kontakt.

Meinerseits kam es nie zu einer Klage, weil Sky meine beiden V14 Karten nie gepairt hat.


Dazu kam folgendes Problem:

Meine V14 (Smartcard only Vertrag mit HD1000) aus dem Jahre 2015, also der Vertrag ist ausgelaufen. (HD1000 Vertrag war extra nur für die Klage bestimmt)

Vertrag war gekündigt und 2 Tage vor Ablauf kam ein Anruf von Sky mit einem guten Angebot, das Angebot von Sky habe ich angenommen.

Dann verstrich einiges an Zeit, ich war beruflich viel unterwegs und hatte andere Sorgen als Sky zu kontrollieren und nach ich weiß es nicht genau, vllt 2 Monaten kamen Briefe von Sky, ich sollte die Smartcard zurückschicken.

Ich rief bei Sky an und sagte ich möchte den Vertrag wieder aufnehmen, geht nicht, weil zu lange ausgelaufen...

---

Ich habe die Smartcard immernoch hier liegen, gibt es eine Möglichkeit diese Smartcard doch noch mit einem Sky Vertrag zu betreiben oder macht es gar keinen Sinn? (Karte stammt aus einem HD1000 Vertrag).


Vielen Dank.
 
Das heißt konkret, kann ich einen Neuvertrag abschließen und das auf meiner vorhandenen V14 buchen lassen?
 
Dafür wirst Du mehr als nur ein wenig Glück haben müssen.

Auf die Karte ein Abo bekommen ist die erste Hürde, an der Du wahrscheinlich scheitern wirst, und das ganze dann noch ohne Sky-Hardware.....halte ich für ausgeschlossen.
Solo Verträge gehen nur über den bekannten Trick, über die Sky Homepage. Telefonisch keine Chance........

Wenn Du das schaffst, kauf Dir alle Lose die Du kriegen kannst, und spiele sofort Lotto..... das Glück muß man dann ausnutzen :D

Ernsthaft, versuchen kannst Du es, aber die Chancen tendieren gegen 0 (Null)!
 
Bis jetzt kam nur eine erneute Aufforderung die Karte zurückzuschicken, das ist aber schon über 2 Monate her.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall solltest du dich schon so langsam auf einen Mahnbescheid einstellen, ich kann absolut mir nicht vorstellen, das die himmlischen in dieser Sache nichts mehr unternehmen werden.
 
Wenn das mit einem Neuvertrag ohne Hardware nicht klappt, schicke ich die Karte auch gerne an Sky zurück.

Ich habe bessere Eiskratzer zu Hause.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Wenn der Mahnbescheid da ist, ist es zu spät.....dann mußt Du so oder so löhnen.....
Auf diese Karte bekommst Du kein Neu-Abo ohne Hardware..... Allerhöchstens ein Rückholabo, und dafür brauchst Du schon Glück, bzw. das Angebot von Sky....

Einen Neuvertrag kannst Du mit der im Board beschriebenen Methode nach wie vor Problemlos abschließen, dann aber mit neuer, F0-freier, V14.
 
Leider war es mir weder online noch telefonisch möglich meine V14 weiter zu verwenden für einen Neuvertrag.

Mir blieb nur die Retoure an Sky.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Stimmt.
Wenn Sie allerdings einen Mahnbescheid beantragt haben, dann ziehen sie den Rest auch durch. Sonst wäre der Mahnescheid ja witzlos, oder?
 
Nix Mahnbescheid oder Klage wegen fehlender Retoure.

Karte ist schon länger bei Sky angekommen - Thema beendet.

Da Pairing aktuell nicht zuschlägt bei mir, könnte ich gegen Sky klagen, das man Sky UHD auch mit CI-Modul nutzen könnte (lach).

Selbst das wäre nicht zufriedenstellend, in OScam wäre besser...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Na ja witzlos ist das nicht, ein MB wird auch gerne genommen um etwas Angst zu verbreiten... ob geklagt wird, hängt definitiv von der Höhe der Forderung ab!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben