Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, die suchen nur junge und dynamische Leute und nicht jemand, der zum Jahreswechsel in Rente geht. Außerdem hab ich schon eine verantwortungsvolle Tätigkeit und möchte schon noch meinen Nachfolger in der Firma möglichst gut einarbeiten.
 
Ich nehmen nichts so ernst, wie es vielleicht gemeint sein könnte.:)
 
Gibt es denn hier jemanden der genaueres weiss wo @MarcBush verblieben ist ?

Ich finde es mitlerweile auch sehr seltsam das der Bestmember sich nun so überhaut nicht mehr meldet .

Vielleicht hat er ja auch irgendwelche Persönlichen Günde,mhhh mir kommt es zumindest sehr komisch vor .

Der ist ja wie vom Erdboden verschluckt ...........:eek:
 
Private Probleme?
Unfall?
Krankenhaus?
Mir fallen zig Dinge ein
 
Oder einstweiliger Verfügung Unterlassungsklage sowas könnte passieren wenn man so agiert. Oder derjenige der ihn bezahlt hat zahlt nichts mehr oder er hat jetzt genug Klienten zusammen. Kannst Du Dir was von aussuchen. Das er nur einfach kein Bock mehr hat glaub ich nicht dann würde er zumindest mal wieder hallo sagen. Vielleicht sollte er auch nur mal für neue Abbos sorgen bei Sky :p . Mich wundert schon länger nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind auch einfach nur seine zwei Abokarten, eine von Anfang diesen Jahres, weil ihm sein Vertrag mit der ungepairten Karte aus 2014 zu teuer war, und eine seiner Frau, die zur "Beweissicherung" mit einem Vertrag aus 2016 stammt, jetzt gepairt, weil er ja auch mal ein Unicam, AlphaCrypt Classic oder welches CAM auch immer für seinen Panasonic-Recorder verwendet hat. Da muss er dann selber gegen Sky klagen und sowas muss gut vorbereitet sein, was viel Zeit braucht. Sonst verliert man die Klage!!!
 
oder es platzt mal die ganz große bombe. ich hoffe nur, dass ihm nicht ernsthaft was passiert ist.
aber auch gut möglich, dass er von sky unter druck gesetzt wurde wie auch immer. best member hin oder her. in anderen bereichen gibt es auch menschen, die plötzlich wie vom erdboden verschluckt sind. und spekulationen bringen weder uns weiter noch @MarcBush zurück.
 
damit sich alle etwas abkühlen können, ich habe heute mit ihm kurz per whatsapp geschrieben. Er ist voll im Stress, weil er beruflich voll eingespannt ist, und nebenbei noch mit der VKA in Österreich und Klagen in Deutschland beschäftigt ist. Er hofft das er bis Freitag wieder mehr (Frei)Zeit hat, denn wird es sicher wieder einen zwischenstand von Ihm geben. Also einfach die spekulationen ausschalten und fertig!
 
es ist ja keine rechtfertigung, aber spekulationen krankenhaus etc. sind halt net so toll - von daher er lebt noch
 
Zurück
Oben