Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es gibt schon mehrere Berichte, wonach die Sky Mitarbeiter an der Hotline der Aufzeichnung zugestimmt haben. Ich selbst habe dies noch nie getestet.

Außerdem kann man solche Aufzeichnung auch sehr gut zum Niederschreiben eines Gedächnis-Protokoll für eine Zeugen des Gespräches verwenden.
 
Wieder etwas von meiner Front:
Sky hat nun Post bekommen von der RTR. Der technische Sachverständiger seitens der RTR habe ich nun telefonisch vorab eine Bewerung bekommen. Dieser vertritt klar die Meinung Sky hat in meinen Fall eine Zustimmung zur Nutzung des Gerätes gegeben und laut den aktuell geltenden AGBs ist hier Sky klar vertragsbrüchig. Er gibt hierzu eine klare Empfehlung zur Streitschlichtung, Sky meiner Forderung nach Freischaltung nachzukommen und der Rücküberweisung der Beträge für die Hauptkarte da er hier nach seinem Gutachten keinerlei Chance auf Prozessgewinn seitens Sky sieht.

Ich bekomme hierzu noch den kompletten Akt bzw. Schriftverkehr. Diesen werde ich dann Marc nach der Entfernung der persönlichen Daten übermitteln.

Falls es jemanden interessiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier wird auch die Beschwerderate gegenüber Sky erwähnt und etwas geschönt dargestellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Zahlen sind hier ersichtlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sky hat im Jahr 2014 11 Beschwerden, 2015 16 Beschwerden und nun 2016 87 Beschwerden. Das heißt also die Beschwerden haben sich mehr als Verfünffacht.
 
Bei mittlerweile fast 5 Millionen Kunden ist diese Zahl ein Witz.
Ist leider so, die Zahl ist so gering, dass kannst du nicht mal in Prozenten Rechnen.
 
In England hat nur ein einziger verhindert das Sky alles dunkel gemacht hat. Die waren dazu verdonnert worden ihm sein Gerät freizuschalten. Und einer reicht ja um den letzten Umschalter zu verhindern
 
weiß auch nicht, warum @DarkStarXxX immer alles so negativ sieht anstatt sich mal zu freuen.
und wenn es nur ein einzelner ist, der sky ans bein pinkelt. die zahlen in österreich zeigen, dass die leute es leid sind, sich gängeln zu lassen. der deutsche michel ist nur für alles zu bequem und sagt eben viel zu schnell ja und amen.
 
Was hat das bitte mit Negativ zu tun? Ich sehe die dinge einfach so wie sie sind, nämlich Realistisch.

@navajo2

Den Bericht aus UK dazu zeig mir bitte.
 
Das weiß eigentlich jeder das war damals bekannt das ein Opi die verklagt hat. Nur hab ich da jetzt keinen Beitrag mehr weißt Du wie lang das her ist.
 
Genau so ist es: Wenn Sky dazu verdonnert wird, auch nur einem Kunden die Karte (ohne F0) wieder freizuschalten, solange kann Sky die Verschlüsselung (wie bei Sky1/Sky1HD) nicht komplett umstellen.

Das ist ein toller Erfolg für viele andere Nutzer mit hellen Karten.

Da ist es unerheblich ob es eine oder tausende Beschwerden gibt.
 
Solange Sky massenweise Karten mit F0 beglückt, kann man das keinesfalls als Erfolg werten.
Viele Solo Karten Besteller sind in den letzten Wochen schon Eiskalt ins Messer gelaufen.
Einige wollten es wohl aber nicht Wahrhaben das genau dies passieren wird.
 
solange die AGBs von sky so löchrig wie ein schweizer käse sind, wird sich nichts ändern.
und wer sagt denn, dass jeder (nach eigenen angaben) solo v14 besteller auch ein solcher war und alles genau richtig gemacht hat bei und nach der bestellung? und selbst wenn alles korrekt lief und sky widerrechtlich pairt, dann klagen wiederum viele nicht und nehmen es einfach hin.
 
Wer es sich leisten kann, kann sich ja alle 2 Monate neues Abbo nehmen. Bisschen teurer Spaß aber 6 Abbos reichen ja um 1 Jahr abzudecken. :D Und wenn man Glück hat rennt es auch länger. Nur sollte man 2 Jahresverträge meiden ;)
 
Das sagen die Logs, die jeder Erstellen kann, da sieht man ja ganz genau wieviele Karten erstmal ohne Pairing aktiviert worden.

Wie heißt es so schön: Nackte Zahlen lügen nicht.
 
Zurück
Oben