Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Mögliche was mit V13 nix zu tun hat

Dieses hin und her kann ich leider gerade gar nicht verstehen.... receiver hin oder her.... BCM hier und dort..... Vodafone Kiste ist längst vorbei der Spaß... wenn verstehen auch endlich die letzten das es vorbei ist....;)
 
ich denke die ziehen die V23 und die UM01 aus dem Verkehr ziehen und gegen eine moderne UM02 tauschen ...
Netzharmonisierung ...
 
Meine Meinung zu dem Ganzen....Wenn jemand eine Lösung hat warum sollte er diese verschenken wenn es doch so viele Payserver gibt welche offensichtlich noch keine haben...
Vielleicht gibt es einige Leute welche dies zusammenbringen wir werden es sehen wenn die V13 abgeschalten und es wieder Lines gibt. Aber Denkt Irgendjemand wirklich daran das man zur Zeit hier oder anderswo eine gratis Lösung finden wird ? Zuerst gibt es vielleicht wieder irgendein "Wundermodul" und wenn alle Payserver sich eingekauft haben dann für die Öffentlichkeit bis Sky wieder etwas ändert und das Spiel geht von vorn los....

Ist nur meine Meinung zu dem Thema.
 
@DVB-T2 HD was willst du denn für einen Nachweis ...
Wie schon gesagt kann man alles faken ...

Einen Screenshot vom TV mit dem"Q" als Zulieferer
Einen Log mit eingetragenen Daten von oscam ...
Du kannst es sowieso nicht überprüfen ob diese CW auch hell machen - wichtig ist hier nur das ein OC-Key drinnen ist

:D Naja und noch eine kleine Besonderheit auf die ich hier jetzt nicht eingehe :)


@caveman99 da es die Unitymedia Webseite noch gibt warum sollte es den E-Mail Server nicht mehr geben ?
Evtl. betrifft es ja tatsächlich nur ehem. Kabel BW Kunden (Unitymedia) mit einer V23.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf diese Antwort hatte ich von dir gewartet,
wenn Du eine funktionierte V14 Karte hättest, hättest dann bestimmt probiert bis das Modul nur noch übrig bleibt, die VF Center nehme ich nur um die Karte verlängern zu lassen, das dauert 20 min
dann ab in die vu
ich kann nur mit den Kopf schütteln, wie was manche User von sich halten
 
D08 (1861) das wäre schön für alle UM kunden.

Cau Adas
 
Die müßten dann ja auch bei allen die Hardware tauschen. Die werden einen teufel tun. Was vielleicht mal sein kann das es keine UM02 mehr für Neukunden gibt.
 
Euch ist aber schon klar, dass es hier um den Tausch der v13 geht, oder?
Scheint mir nämlich nicht so
 
VF 1000 hat cable und sat anschluss ;)

zu übungszwecken ist der optimal, sich mit keylader zu befassen ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben