Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Mögliche was mit V13 nix zu tun hat

Was wäre denn mit einem Pace TDS866NSDX
Könnte man damit was anfangen? Ich meine Befassungstechnich?:)
 
BCM, BSP

Wenn wir spielen sollen dann mit ICORD "usern" mit BCM 7403, das könnte interessant werden.

SKY kiste mit BCM 7405 wird gesucht.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
BCM 7405 müsste neben Icord der Humax PR-HD3000C sein. Leider nur in der Kabel Variante mit dem C. Die Sat-Version hat den BCM7335
 
Ich verstehe langsam. Danke euch!
Mal sehen was es noch in der Spielekiste gibt.
Scheint für mich ja erst einmal kein Spiel zu geben das gewonnen werden kann.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil es angeblich eine ungepairte/entpairte V14 für den VFC ist und nur mit diesem aktuell zu halten wäre, ohne dass man Gefahr läuft, dass sie doch mal gepairt wird. Ein Live-Log von OScam wäre da mal sehr interessant.
 
leute, fur die jenigen die es noch nicht wissen.

bei 64bit CWs kann doch oscam nicht prüfen ob das CW richtig ist.

die karte spuckt ein eCW (was ja kein hexenwerk ist die karte in mode 83 laufe zu lassen) dann trägt mann irgend ein k1 ein und oscam jagt das eCW durch den key und spuckt ein "found" mehr ist es doch nicht.

bei irgendeinem key bleibt das bild trotz dem schwarz.


und was das TVC1000 angeht, würde ich sagen ja ist die kiste mit der höchsten Wahrscheinlichkeit das es da machbar ist. dank des STI 7105.

jedoch gibt es seeeeeehr wenige die eine v14 darauf gebucht haben und noch aktiv haben.


alles andere ist BCM, den ganzen pace mist kann mann sich ja sparen (trotz root sogar)


die einzige hoffnung bleibt bei den modulen wo mann noch hoffnung haben könnte. nur leider ist es bei einem modul natürlich vieeel aufwändiger um überhaupt irgendwelche eingaben machen zu können oder gar uboot oder der gleichen.

via jtag wäre vielleicht da was machbar. nur scheint jtag ja abei dem sky ci+ auch nicht wirklich aktiv zu sein, da ja nichtmals die SoC erkannt wird. (zumindest bei mir nicht)
 
Hättest dir aber auch bissel Mühe geben können und den Log im Level hochschrauben ...
So das man auch die 3DES Ver- / Entschlüsselung sieht :)

@Micha_123 ein Dauerlogger könnte das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ...
Zu dieser Zeit gibt es Momentan ja noch ein gültiges CW wenn man sich die Mühe macht könnte man das raussuchen und vergleichen ...

wenns gut werden soll musst du wohl den Weg gehen und Rückwärts rechnen ...
Also du suchst dir ein gültiges CW und rechnest das mit einem beliebigen Key zurück :)
Das ergibt dann dein 64bit ECW

und dann noch die Kartenantwort anpassen ...
und diese Keys in der config rein die du dann natürlich auch postest :D


----------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke auch nicht das die Karte die CW´s Plain ausspuckt da es gewisse Flag´s im ECM gibt die der Karte verbieten das CW Plain auszuspucken.
Aber ich denke das man beeinflussen kann welcher Key verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben