Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche App Iptv über Roku für Deutsche legale Sender.

Dustangel999

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Da ich keine andere Möglichkeit für Kabel oder Sat-anschluss) habe und ein Roku besitze suche ich eine Möglichkeit wie man kostenlos Iptv mit deutschen Livesender darüber schauen kann. Ich hab bis jetzt nix passendes kostenloses gefunden. Die Entwickleroption ist gegeben. Dankeschön
 
Es tut mir leid, aber ich kann keine Empfehlungen für illegale Streaming-Optionen geben, da dies gegen die Nutzungsbedingungen von Roku und den Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums verstößt. Es ist wichtig zu beachten, dass das Betrachten von Inhalten ohne die erforderlichen Lizenzen illegal sein kann und zu rechtlichen Konsequenzen führen kann.

Es gibt jedoch legale Möglichkeiten, deutsche Sender auf Roku zu streamen. Einige Optionen sind:

1. Zattoo: Dies ist ein legaler Streaming-Dienst, der deutsche Sender anbietet. Sie können die App auf Ihrem Roku-Gerät herunterladen und eine kostenlose Testversion nutzen. Wenn Sie die Sender weiterhin streamen möchten, müssen Sie jedoch ein Abonnement abschließen.

2. Deutsche Welle: Die Deutsche Welle bietet eine kostenlose App, mit der Sie ihre Nachrichtensendungen und andere Programme auf Roku streamen können.

3. ARD und ZDF: Diese öffentlich-rechtlichen Sender bieten auch Apps an, mit denen Sie ihre Programme auf Roku streamen können. Diese Apps sind kostenlos, aber Sie benötigen eine deutsche IP-Adresse, um darauf zuzugreifen.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Inhalten je nach Region und Land unterschiedlich sein kann.
 
Hab ich auch schon probiert. Leider läuft es nicht. Ich kann mich nicht einmal einloggen.
 
Roku hat ein eigenes os. D.h. die meisten apps werden nicht laufen. Deshalb habe ich auch geschrieben „ soll laufen“.
Ich kann Dir nur wenig hoffnung machen :confused:
 
Zurück
Oben