Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Mögliche was mit V13 nix zu tun hat

goepfie

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Also bin vielleicht komplett auf denn Holzweg warum gehen die privaten in hd mit der 098c auf?!?
Kann es was mit sat-Kabel Anschlüsse zu tun haben?!?
 
Aber wenn ich jetzt von einen sat-Kabel Anbieter eine v14 bekomme wo die privaten in hd gehen.
Kann sky nicht auf diese Karte auch ihr Programm drauf buchen und ich benutze weiter denn Receiver meines Kabel Anbieter!?!?
 
Was schicken die dann raus wenn Mann sat-Kabel Anschluss hat da muss eine v14 oder v15 kommen wenn die Verschlüsselung der Sender mit 098c auf gehen!
 
Warum wird es mit 09c4 entschlüsselt?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach n eigenes Thema auf, da wird dir das erklärt.
Oder Google mal nach den Stichworten "Sat Einspeisung Private Kabelnetzbetreiber" ;)

Hat weder mit dem Pairing noch mit der V13 zu tun.
 
Weil es dann ein MIni Netz ist was Privat von den Stadtwerken betrieben wird. Ändert nix an der Tatsache das Sky nicht läuft via V14/V15.
 
Wenn ich von diesen Stadtwerken eine smartkarte und Receiver nehme eine v14 oder v15 bekomme.
Bucht sky dann ihrer Programme auf die diese Karte drauf.

Oh Mann jungs das wäre doch eine Lösung dem paring und der q zu umgehen.

Steinigt mich nicht für diese Idee
Es ist doch nur eine Idee es zu umgehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist diese Smartcard von Sky und mit einem Receiver von Sky gepairt.

Da gibt es nichts zu umgehen.
Das Pairing muss genau so wie im Im Receiver auch außerhalb des Geräts in OScam nachgestellt werden.
Dazu braucht es "nur" den passenden Key und alles geht 1A.
Nur wie an diesen kommen ist die Frage ;)
 
Zurück
Oben