Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

War gerade gestern bei Mediamarkt. Dort gibt es Sky 12 Monate komplett Entertain usw. für 35,99 zuzüglich 59 Aktivierungsgebühr für jeden. Das wäre dann dort ja noch insgesamt günstiger als bei dir katzepuh, da bei dir ja noch 19 Euro oben drauf kommen.

lt. DF gibt es jetzt die ersten Novemberkündiger, die bis dato nicht verlängert haben, welche E Komplett + HD für unglaubliche 29,99 EUR/Mt. angeboten wurde (man wartet noch auf "Beweismaterial", aber es hört sich realistisch an). Ich selbst habe für K + HD für 34,99 EUR verlängert (auch Novemberkündiger, Laufzeit 23+x, kostenloser Tausch Receiver gg. CI+, keine AG - wobei die Helden diese verrechnet haben, .. befindet sich aktuell in Klärung). Dachte das ist BP, aber die 29,99 wären eine Ansage, und ein Widerruf schwirrt bei mir in den Gedanken. Warte jetzt mal ab, wie sich das noch entwickelt.

Ich kann den Kündigern nur empfehlen: wartet ab, Geduld, die rufen zurück und machen euch dann bessere Angebote.
Gestern bei mir noch ein weiterer Anruf, obwohl ich ja schon verlängert hatte - die haben momentan keine Peilung. Im Sky Forum geht´s auch drunter und drüber. Die Servicekräfte von Sky streiken ja noch nebenher.

Wichtig an alle die gekündigt und noch nicht verlängert haben! Oder die noch innerhalb der 14 Tage sind! Dieses Spezial Angebot gilt tatsächlich! 29,99Euro . Allerdings nur für diesen kleinen Kreis der eigentlich schon " verlorenen Kunden" laut Aussage vom Sky Telefonberater. Wer also noch kann, (14 Tage ab Anruf bzw. Tag der Verlängerung) der droht den Widerruf beim Kundenberater an, dann gehts. Für alle anderen die wie ich vor 15 Tagen verlängert haben gibt es leider nur frei Filme, wenn das Wlan Modul oder die 2 TB Festplatte schon gegeben wurde. Leider geht auch kein zusätzliches Paket wie Sport digital. Bedenkt aber bitte bei allem, das es ggf. nicht lohnt eine gute Karte zu opfern. Soll heißen, wer eine abgelaufene/ gekündigte Karte hat bekommt eventuell böse Aktivierer oder Verlängerer. Ich hätte jetzt nicht ganz knapp vorher widerrufen und ggf. dadurch meine Karte gesperrt um sie dann nach der Bearbeitung meines Widerufes einige Tage später durch Sky komplett neu aktivieren zu lassen. Denn dann kommen bestimmt Heiratspläne!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote für Neu-Abos (Nur Angebote, Diskussionen: Sky Laberthread.)

Als ehemaliger Abonnent habe ich heute folgendes Angebot im Briefkasten gehabt:
Sky Entertainment Paket mit allen drei Paketen und HD für 29,99€
Sky Entertainment mit einem Paket nach Wahl für 16,99€
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ohne Aktivierungsgebühr und und dem Schrottreceiver mit HDD

Abrufbar unter 0800/000480840

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich bestätigen.
Habe auch heute das Angebot bekommen für 29,99€ zzgl. Kostenlose WLAN Bridge.
Nur Verlängerungsgebühr von 19,90€.

AW: Aktuelle Sky Angebote für Neu-Abos (Nur Angebote, Diskussionen: Sky Laberthread.)

Das ist kein Neukundenangebot, sondern ein individuelles Rückholangebot für Kunden die ihr Abo haben auslaufen lassen.

Hat also hier im Thema nichts zu suchen.

Hallo,

ich hab auch das Komplettabo (Entertain + alle 3 Pakete + HD) für 29,99 + 19,99 Aktivierungsgebühr erhalten und werde es wahrscheinlich annehmen.

Vertrag läuft Silvester aus.

Gruß

Bestpreis. Machst du nix falsch.

Update.

Heute per Brief das Angebot für komplett (Entertainment + alle Pakete + HD) um 29,99 pro Monat ohne Aktivierungsgebühr + innovativer Receiver (12,90 Logistikpauschale) für 12 Monate.

Alternativ Entertainment + ein Paket um 16,99 pro Monat.

Hey,

den Brief habe ich auch bekommen, das Angebot ist bis zum 31.12.2015 gültig.
Was meint ihr, abschliessen oder warten?
Das Angebot ist für einen 12 Monats Vertrag, ob beim 24 Monats Vertrag noch was machbar ist, ich denke der Preis ist fix, aber eventuell die zweit Karte günstiger?
Vom Ci+ Modul steht nichts im Angebot, nur vom Receiver wird geschrieben, den will ich aber nicht, wenn das Modul, gibt es das noch?

Gruß

Bei einer Verlängerung kannst du normal da Modul kostenlos aushandeln.
Einen besseren Preis wirst du wohl nicht bekommen

@s1000rr bei der 2.Karte ist nichts zu erhandeln wenn du nicht schon eine günstige hast.
Entweder 9,99 mit Internetanbindung oder ohne Internetanbindung 24,99 (mit BL) oder 16,99 (ohne BL).

OK,

Ich werde mal blöd nachfragen, dann werde ich es ja hören, habe keine 2 Karte!
Eventuell kann ich ja HD+ rausschlagen!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klar ein Versuch ist es wert, bei Erfolg wäre eine Rückinfo klasse

Zurück
Oben