Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

So, nun ist es vollbracht: Verlängerung am 30.11. - telefonisch zu 34.90EUR, Entertainment und Gesamtpaket zzgl. HD - in der Vertragsunterlage dann die Überraschung 36.99EUR! Mehrfach angerufen, die versprochenen Konditionen wurden abgelehnt. Widerrufserklärung dann am 10.12. und heute kommt mir ein Schreiben, die Widerrufserklärung sei akzeptiert, ich solle das Gerät zurückschicken.
Ich wundere mich schon seit längerem über diesen Laden, aber das gab es bisher in dem Thread noch nicht. Eigentlich ein Hammer - aber OK, dann sollen sie links 34.99EUR anbieten und anderen Kunden eben freiwillig den Austritt aus den Verträgen ermöglichen. Einfach dumm...
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hey,

gerade mit SKY telefoniert und wegen Angebot für 29,99€ nachgefragt, ein CI+ Modul würde auch gehen, aber Entertainment geht dann nicht.
HD+ kostet 5€ pro Monat Aufpreis.
Die Laufzeit entweder 12 oder 23 Monate!
Was meint ihr, 12 oder 23 Monate nehmen?
Das Angebot sei bis zum 15.01.2016 verlängert worden!

Gruß
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Frag deine lokale Wahrsagerin, es tut sich wahnsinnig viel z.B. mit den Bulirechten ab 2017 und den Klagen von marcbush und Anhänger. Es kann teurer oder billiger werden, deine Entscheidung.

MfG
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hey,
die Mitarbeiterin von SKY sagte bis 15.01 läuft das Angebot, eventuell kann ja wer anderes noch mal da anrufen und fragen!
Entertainment, Filme aussuchen, soll nicht mit dem Modul gehen, so wurde es gesagt!

Gruß
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehste, aneinander vorbei geredet. :)
Ich meine das Sky Paket, und das geht natürlich mit CI+ Modul.
Was die Hotline meint, sind dann Aufnahmen, und anytime, oder wie das heißt, weil ja keine HDD im Modul ist... ;) Das geht nur mit deren innovativen receiver.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hey,

eben das Angebot mit Modul angenommen, bin mal gespannt!
Habe noch mal wegen der Frist gefragt, der Mitarbeiter meinte es ginge bestimmt auch nach dem 31.12 aber ob das bis zum 15.01 geht, wusste er nicht!:emoticon-0184-tmi:

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

ich überlege immer noch....:emoticon-0122-itwas
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

billiger wird es nicht und dann für ein Jahr, das ist überschaubar.
Das Abo wird in einem Monat gekündigt, damit ich es nicht vergesse und dann auf ein neues, wer weiß was alles noch kommt!
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hallo zusammen,
habe gestern nochmals um 12 Monate verlängert...

SKY Full mit vorhandenem CI+ Modul... 29,99€ + 19,99€ die verk...te Anpassungsgebühr...

Greez.... und allen noch ein guten Start in die kommenden 12 Monate
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

:emoticon-0127-lipss Hey,
heute ist das Packet mit Vertrag und dem CI Modul angekommen, wie zu erwarten, im Vertrag steht Monatlich 56,90€ anstelle der 29,99€
Das Modul ist dabei, aber die SKY Karte fehlt, da ich bis November ja noch die gute S02 hatte und diese nicht mehr funktioniert!
Sofort angerufen, die Dame weiß von nix und kann den Vertrag nicht ändern, warum die neue Karte nicht dabei ist, weiß sie auch nicht.
Also warte ich heute auf einen Rückruf, wenn keiner kommt, geht morgen der Wiederruf des Vertrages raus!
Das nenne ich mal Kundenservice!
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Da weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

@L0co Zum Glück! Ansonsten hätte es nie sowas wie Payload 03 gegeben.

MfG
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

@ s1000rr
du kannst auch bei sky & friends einen Thread öffnen und dein Glück versuchen

Hab schon öfters gelesen, dass da gut & kompetent (für Sky Verhältnisse) geholfen werden soll.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Ich habe dort angerufen, wegen dem Angebot "Alles für 29,99€".
Das könnte ich bekommen, aber nur für 24 Monate, und zzgl. 24,99€ Aktivierungsgebühr.
Angesprochen auf den Brief, wo extra drin steht, ohne Aktivierungsgebühr, sagte er, ist ja am 31.12. abgelaufen.
Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Verlängern, und hoffen das die mir nur ein neues CI ohne Karte schicken, und das es noch 2 Jahre ohne Modul mit PL 03 läuft?
 
Zurück
Oben