Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Entertainment Full und Sharing?

AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Dann wo ist die Pressemitteilung von Sky, das an die Händler ist wegen der Transponderumstellung.
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

@DarkStarXxX
Bitte mal genauere Infos hinsichtlich dem vermeintlichen Plan der ausschließlichen Zwangshardwarenutzung von Sky ab Januar?
Darüber habe ich nicht nichts lesen...
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

BTW: Kann man mit einem TeleClub Abo Deutsche Bundesliga schauen?
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Mal noch ne andere Frage: Habe aktuell einen Pace Receiver von Sky im Keller liegen. Wenn ich jetzt verlängere, ist es dann ratsam zu sagen, dass sie mir keine neue Hardware schicken sollen?
Bringt ein CI+ Modul Vorteile, ausser das man es aktuell noch in der Dream nutzen kann... Falls Pairing wirklich final kommt, ist das wahrscheinlich ja auch für die Füsse, oder?
Derzeit ist meine V14 noch mit Fuse 05 und Payload 03 unterwegs...

Sky will ja immer das man 2 Jahre verlängert. Ist es korrekt, dass die auch nur ein Jahr verlängern, wenn man darauf besteht?
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Sky will ja immer das man 2 Jahre verlängert. Ist es korrekt, dass die auch nur ein Jahr verlängern, wenn man darauf besteht?​








Ja, ist korrekt, wenn du auf das Modul wechselst hast du keine Nachteile! Darfst dann halt nur keine unknown EMMs und Aktivierer schreiben, sondern nur den Verlängerer, der nach einer Weile kommt.
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

da brauchst garnichts zu sagen
du verlängerst und gut ist
wenn du aber ein ci modul haben willst
tja dann muss du den mund aufmachen
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Ich brauch das ci Modul nicht - will nur eigentlich keine neue Hardware und den Versand zahlen...
Falls am 18.1 wirklich Schluss ist, wie einige vermuten, dann nutze ich den drecks Pace bis zum Ende des Vertrags und dann ist für mich Schluss mit Sky...

Deshalb will ich auch nur ein Jahr verlängern...
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Ci modul kannst du auch mit pairing in paar modellen nutzen
 
Zurück
Oben