Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Kannst ja 14 Tage widerrufen wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hey UFS910,

schade das sie dir das Angebot nicht wie versprochen anbieten, oder Glück.
Bei mir läuft auch nichts wie es soll, habe bei SKY&Friends auch geschrieben und jemand von SKY hat sich auch darum gekümmert, ich glaube er bekommt es so hin, wie bestellt.
Heute kam die Smartcard und ab ins Modul, dann in den Fernseher, die ist ja so oder so gepairt.
Aber nix wird hell, dann bei Sky angerufen, dort wurde mir gesagt für die Module gibt es keinen Support :emoticon-0121-angry
Ich fragt daraufhin, wies nicht, das Modul ist doch von euch, nur gestammele und keine genaue Aussage, ich soll mir den Receiver zusenden lassen, der wäre top!
Naja, nach einem erneuten senden des Freischaldcodes, läuft die Karte, ob ich das Abo behalte, weiß ich noch nicht, alleine die Umschaltzeiten und dann noch dieser Jugendschutz nerven doch ungemein.
Bis jetzt hatte ich ja eine S02 mit CCcam in einer DM800SE, daher bin ich verwöhnt!

Gruß
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Laut Sky ab Tag des Vertragsabschlusses, ist aber bei den Gelehrten umstritten.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

ich glaube, das ist rechtlich auch nicht ok. Eigentlich beginnt die Frist erst dann, wenn man die Ware prüfen kann.
Naja, war ja bei dem unseriösen Abzockladen ohne Kundenservice auch nicht anders zu erwarten.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

25eur AG sind es nun?

Glaub langsam werden sie gierig hmmmm :-o
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

jepp. Ab dem 1.1. 24,99€ für die Verlängerung!
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Och nö. Hab nach zwei widerrufen und etlicher wartezeit in der hotline vor ner woche endlich die 29.99 klar gemacht und jetzt sowas.. Ein drittes mal halt ich nervlich net aus :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Ok, sorry. Muss mir angewöhnen aufmerksamer zu lesen :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Ich habe vorzeitig verlängert.

Gekündigt zum 31.03.16---> am 31.12.15 angerufen (ohne Rückholangeboit bekommen zu haben, ich wollte einfach meine Karte sichern) und für 41,99€/Monat plus 19,99€ Gebühr, plus 2 Freifilme für 24 Monate verlängert.

War so ok für mich. Ich zahle nun 7€ mehr im Monat und kann die verschmerzen. :)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hi szonic, da musst du aber ganz schön abhängig sein! Mir ist der Preis auch egal und eher sekundär, jedoch will ich nicht 24 Monate einen Vertrag haben, und sky hardware nutzen müssen. Sonst hätte ich auch schon im November das Rückholangebot zu 36,-€ genommen. Die mit dem blöden paaring vergraulen mich echt... Und das nach 26 Jahren pay TV.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Nö, aber ich gönne es mir...und ich schaue gerne Fußßball ohne Klimmzüge machen zu müssen oder verkackte Streamings am Rechner zu sehen.

Ob und wann ich die Hardware nutzen muß ist offen...und dabei bin ich seit Premiere Analog, bzw. vorher (oder sogar parallel) schon Teleclub. :)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

Hey,

ich habe mein ABO jetzt so wie es besprochen war und noch besser.
Kann jedem nur empfehlen sich bei SKY&FRINDS anzumelden und da Dampf zu machen, bei mir hat es geklappt, dort sind Mitarbeiter von SKY, die sich um deine Anliegen kümmern.
Habe als Entschädigung die Versandpauschale und 6 Monate HD+ geschenkt bekommen!
Damit kann ich für ein Jahr leben, dann werden die Karten neu gemischt!
Mit der Hoffnung auf eine Altenative zu der Hardware von SKY, den selbst das Modul ist sau langsam und der Jugendschutz nervt besonders!
 
Zurück
Oben