Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Entertainment Full und Sharing?

InvisiGod

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

mein Sky Abo ist gekündigt und läuft am 1.12. aus.
Habe verschiedene Rückholangebote bekommen und wenn ich es richtig verstanden habe, sind nur beim Sky Entertainment Full Angebot für 36,99 Euro/Monat alle Sender enthalten.
Alle Sender soll man aber nur sehen können, wenn man den "neuen" Festplattenreceiver mit Internetverbindung verwendet.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen Sender wie z.B. NatGeo Wild HD und Discovery Channel HD nur noch mit Inetverbidung in HD laufen. Ohne sollen die nur in SD gehen... kann das wirlich sein?

Da ich nicht vorhabe deren Receiver zu verwenden, da die Karte von Oscam gelesen und im Haus geshared wird, frage ich mich jetzt natürlich ob da was dran ist und man diese Sender in HD nur noch über deren Receiver sehen kann.

Wäre super, wenn mich hier jemand erhellen könnte.

Danke!

Viele Grüße
InvisiGod
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Wo hast du diese Info's bekommen?
Es laufen selbstverständlich alle Sender ohne Internetverbindung.
Auf freien Receivern natürlich nur noch so lange bis Sky das Pairing komplett aktiviert.
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Internet und lineare Sender haben NICHTS miteinander zu tun.
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Was meinst du damit? Bislang gehen NatGeoWild HD usw. bei mir normal... Gemäß Sky-Hotline gehen diese Sender zukünfig nur noch im Entertainment-Paket mit Inet in HD.

Sorry, aber ich bin da etwas irritiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Damit meine ich, das die Hotline kompletten Mumpitz erzählt. Diese "Info" gibt es auch nirgends sonst. Also bitte schnell vergessen.
(Ist aber auch technisch total sinnfrei. Und was will man den Kunden ohne Inetverbindung sagen ? Sorry, wir streichen euch jetzt einfach mal die Sender ?)
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Ich glaube eher das es da um die Zweitkarte mit Internet ging
nimmst du eine und hängst den receiver ans internet zahlst du weniger, die funktioniert aber nur mit der selben IP dann (in HD? dachte eigentlich gar nicht ansonsten)
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Auch mit der ZK Unsinn und wir sollten das Gerücht jetzt wirklich beerdigen.
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Ist kein Gerücht. Mit einer zweitkarte bezahlt man weniger, wenn beide Receiver mit dem Internet verbunden sind und der selben IP Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

laut deinem ersten Post, ist mir nichts bekannt. Aber du kannst ja gerne mal mehr Infos zu deinem Angebot preisgeben. Ist das Angebot schriftlich oder telefonisch gekommen?
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Vergesst nicht Zitat hier aus dem Forum vor rund 2 Monaten: "Die Gebrüder Grimm arbeiten auch als Hotliner bei Sky".
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nochmal kurz zur Erläuterung:

Ich habe von Sky zwei schriftliche Angebote erhalten:

1. Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) für 34,99 Euro
2. Sky Entertainment Paket mit allem drei Premiumpaten inkl. der passenden HD-Sender für 36,99 Euro

Da ich keine Lust hatte mir die Unterschiede zwischen den beiden Angeboten im Details anzusehen, habe ich bei Sky angerufen und wollte mir das erklären lassen.
Daraufhin hatte mir der Mitarbeiter an der Hotline die Geschichte aus Post #1 erzählt, sprich das nur im Sky Entertainment-Paket alle HD Sender drin wären und dass einige davon nur um den "neuen" Receiver zu empfangen wären, wenn dieser mit dem Inet verbunden ist...

Nicht das hier ein falscher Einruck aufkommt: Möchte hier keinen Mist verbreiten - ich gebe lediglich das wieder was mir an der Hotline gesagt wurde. Mir kommt das Ganze ja auch sehr komisch vor, deshalb habe ich hier im Forum ein Post verfasst, um zu erfahren ob an der Geschichte was dran ist.

Ich will ja jetzt das "richtige" Paket abschließen und am Ende wieder alle Sender haben...

Wie geht man eigentlich damit um wenn die einem neue Hardware senden wollen? Wenn ich es richtig vertsehe kann man das volle Sky Entertainment-Angebot nur nutzen, wenn man deren Hardware verwendet, was ich natürlich nicht tun will. Zum anderen stellt sich mir die Frage, ob es aus Sky-Sicht nicht auffällig ist, wenn man "bessere" kostenlose Hardware ablehnt...
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Dir bleibt so oder so auf Dauer nur die Sky Hardware.
Wenn alles nach Plan geht ist ab Januar Schluss mit CS und alternativer Hardware.
 
AW: Sky Entertainment Full und Sharing?

Ist nur Gerücht, es wurde auch schon der Weltuntergang, nach dem Ende der S02 angeführt.
 
Zurück
Oben