Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im November/ Dezember 2015

mamamia17

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo nach der Kündigung meines Vollabos bin ich mehrfach per Brief, Email und mit Anrufen von Sky zu einer Verlängerung meines Abos ermuntert worden.
Die Angebote wurden immer besser, je näher das Ablaufdatum kam. ( 30.11.15)
Gott sei dank habe ich nicht zugeschlagen, als es noch die alte Senderstruktur gab ( Welt usw.), denn da hätten mir nun mit dem neuen Entertainpaket ja einige Sender gefehlt. Oder ich hätte Sie nun gegen 5 Euro Extra im Monat dazubuchen müssen! Auch der Versuch mir Ihr StarterPaket für 34,99 anzubieten habe ich dankend abgelehnt. So das ich nun nochmal erneut angerufen wurde, diesmal bekomme ich einen 2TB Receiver( Festplatte) und ein wlan Modul kostenlos angeboten.
Sicherlich gegen die aktuellen 19,... Euro und die 12,... Logistikpauschale für den Versand.
So das ich für das Komplette Sky bei 36,99 Taler mit Entertain liege für ein oder zwei Jahren,was ich mir hierbei selbst aussuchen darf.
Bei zwei Jahren Laufzeit könnte eine erneute Programmstrukturveränderung kommen. Denn es steht ja ein ganz neuer Sky- Receiver für Ultra HD von Sky in den Startlöchern.
Gibt es hier noch jemanden der darunter liegt und zum 30.11.15 ausläuft?
Wie sieht eure Strategie aus? Meine V 14 ist noch nicht gepairt!
Ich warte mal noch den letzten Tag ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Hallo Mamamia17,
Bin i genau der selben Situation und habe das identische Angebot.
Bin noch etwas unschlüssig ... werde aber mal den Montag abwarten :)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Glaub nicht das die noch runter gehen... Starter 34,99 und Entertaintmant 36,99 wenn die das Entertaint für 34,99€ rausgeben, dann müssten die ja auch mit Starter für 32,99€ machen?

Ja warten wir mal den Montag ab, vielleicht kommt ja doch noch der absolute Bestpreis :D

Hab nur etwas bangel wenn ich auslaufen lass und später verlängere, das Sie mir die Karte tauschen? Aktuell würde ich sogar das Modul für lau gegen den Reci bekommen!

LG tj0303
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Nee, preislich erwarte ich mir da nichts mehr ... 36,99 sind ja eigentlich auch ok soweit.

Bin nur nicht so ganz sicher: Die WLAN Box bringt mir ja nichts wenn ich nicht den Skyreceiver nutze?!
Das CI Modul würd die V14 ja dann auch pairen ... also müsst ich definitv auf meinem XTrend bleiben.

Is halt nur die Frage wie lange man das Spiel mit den EMMS blocken noch treiben kann :)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Abo mit S02 Ende August ausgelaufen.

Nach einigen Angeboten in der alten Struktur für 34,99 + 19,90 kam Mitte November per Post:
Sky Entertainment mit allen drei Paketen (Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga) um 29,99, + 5 EUR für HD.
Einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr.
12 Monate Laufzeit

Smartcard und einen Sky+ HD-Festplattenreceiver erhalten Sie bei Bedarf selbstredend gratis dazu. (hier fällt dann noch eine einmalige "gratis" Logistikpauschale von 12,90 an)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Die Sky Telefonverkäufer sind ja hartnäkig! Nach vielen Anrufen und Fragen, ob Sie mich zurückrufen sollen, rufen Sie immer wieder an! So auch heute, obwohl ich es gar nicht wollte. Das letzte Angebot bleibt bei 36,99 für alles jedoch ohne 3D. Dafür mit neuem Receiver, 2tB Festplatte und Wlan Modul. 19,90 Aktivierungsgebühr. 12,... Logistikpauschale u. kostenlosem Wlan Modul, welches ich zum Ablauf behalten darf. Aussuchen durfte ich entweder 12 oder 24 Monate. Selbst wenn es noch bessere Angebote hier geben sollte, kann ich es ja 14 Tage wiederrufen. Das ganze startet ab heute also nicht zum 1ten und endet entsprechend auch einen Tag früher in zwei Jahren. Sei es drum, egal was kommt... Mit und ohne Paring gibt es Sky in der Zukunft ja entweder nur noch in Orginal Maschinen, oder halt nicht. Das heisst aber ja auch, wenn keiner mehr sharen könnte, kann auch keiner mehr sharing empfangen. So oder so, wer es weiterhin sehen möchte muss bezahlen. Dann doch lieber jetzt für 36,99 als später für ca.72 Euro im Neuabo, weil alles andere dann ja nicht mehr geht! Aber vielleicht wird ja auch alles gut und man findet eine Lösung! Seriennummer- Emulator o.ä..
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

im nachtfalke board hat jemand für 24,99 verlängert nach 20tagen ablauf mit 2 paketen, entertainment und hd und die ersten beiden monate vollabo gratis... mein abo ist auch ende november ausgelaufen und ich warte ab und habe zeit, da karte geblockt und bis mitte januar frei....
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Im DF jetzt auch ein Nov Kündiger mit dem Preis/Paketen
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Aktuell geht immer noch nicht mehr. Zitat aus DF: Ich bin November-Kündiger. Mein Ziel weiterhin: E + C + Buli + Sport + HD für 34,99€. (Vorher komplett 34,90€)

Aktuelles Angebot von dem netten Sky-Mann für mich immer noch 36,99€. Werde noch ein wenig warten und nächste Woche nochmal anrufen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Ich wäre froh ich würde die 36,99€ bekommen.
Auslauf Ende Dezember, gekündigt im Mai und bis heute nur 1 Angebot aus August für 41,99€.
Bei Anruf von mir auch nichts anderes drin.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

@Mew.tu, das Angebot wirst du auch bekommen, vorrausgesetzt du hast die ganze Zeit nicht schon was mit 41,99€ bezahlt.

Für gewöhnlich erhält man dieses Angebot 3 Wochen vor Vertragsende, so war es auch bei mir.

Wartet man bis 2 / 3 Tage vor Ablauf des Angebots ist noch der 2TB Receiver kostenlos dabei, den ich persönlich aber nicht in Anspruch genommen habe, sondern lieber das Modul.

Ich denke unter 36,99€ wird es fpr das Entertainment FullAbo nicht mehr gehen. Auch habe ich nicht für 2 Jahre verlängert, denn wer weiß was alles noch für Neuerungen kommen und plötzlich können wir die Hälfte mit dem alten Vertrag dann nicht mehr sehen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

So, hab jetzt eben mein Rückholangebot erhalten:

- Entertain + Sport + BuLi + HD + Sky Go für 24,99EUR ... keine Aktivierungsgebühr. Meine Karte kann ich behalten.

Das ist für mich erstmal ok so und ich hab angenommen.
Mal schauen ob ich das dann tatsächlich auch so bekomme ;-)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Hallo

Habe heute in der Sport Bild gelesen dass Sky die Rechte auf die Premier Liga verloren hat, sprich ab März oder Mai kein hochklassiger englischer Fußball mehr bei Sky. Die Rechte hat ein Internet Anbieter gekauft und bietet das Abo für 10,-€ mtl. an, allerdings mit spanischen und italienischen Fußball.
Wer also Sport mit Premier Liga sehen möchte bitte nochmal vor Sky Vertragsabschluss informieren.
Gruß
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Meinen Vertrag habe ich zum 31.12.2015 gekündigt.
Nun habe ich per Post das Angebot bekommen
Sky Entertainment mit allen drei Paketen inkl. der passenden HD Sender für 41,99 €
24 Monats Vertrag mit 19,99 € Aktivierungsgebühr

Soll ich da schon zuschschlagen oder wird das noch besser? :)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertain im November/ Dezember 2015

Hi, das ist sehr teuer. Warte am besten noch etwas.
 
Zurück
Oben