Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

27,99 € für komplett ist i.M. wohl das beste Angebot, niedriger gehts im Regelfall nicht.
Details vom Inhalt:
Entertainment
Cinema
Sport
Bundesliga
SkyGo

Vertragskonditionen:
ab aktueller Restlaufzeit vom Vertrag beträgt die Mindestvertragslaufzeit einen Monat, immer jeweils zum nächsten Monatsende kündbar
einmalige Gebühr 29€
SkyQ Receiver kostenlos f. 12,90€ Logistikpauschale und jetzt kommts:

"Du kannst Deine vorhandene Hardware für das Abo alternativ aber natürlich auch gerne weiterhin benutzen."

Jetzt bin ich verwirrt. Wurde nicht orakelt das das Ci+ bei Vertragsverlängerung gegen die Kuh ausgetauscht wird.
Für mich liest sich das so das ich für einm. 29€ mein Vollabo inkl. SkyGo für 27,99 € monatl weiter nutzen kann.
Sky stellt mir zus. f. 12,90 € die Kuh zur Verfügung (liest sich wie ein Automatismus bei Verlängerung weil die einem ja was Gutes gönnen wollen), die Kuh MUSS ich aber nicht nutzen sondern kann meine Ci+ weiter nutzen.
FALLS Sky mir da das Pairing automatisch von Ci+ auf SkyQ umstellt kann ich das wieder rückgängig machen weil lt. deren eigener Aussage ich die alte Hardware weiter nutzen kann ODER aber nach einem Monat kündigen.
Verlust i.d.F. dann 29€ + 12,90€ und eigenes Porto zum Zurücksenden von der Kuh, V14 und Ci+.

Richtig?
 
Das ist Standardtext, Sky kann deine Hardware zu jeden Zeitpunkt tauschen und du kannst gar nichts dagegen tun.
 
fast,
die Annahme der Kuh solltest Du unbedingt verweigern. Ich bekam die sofort zugeschickt und sollte dann mein Ci+ Modul wohl zurückschicken. Schon bei der Online Verlängerung wurde meine Karte dunkel. Da wurde die automatisch der Kuh zugeordnet. Es dauerte über 1 Woche die Karte wieder dem Ci+ Modul zuordnen zu lassen. 5 Anrufe und 4 Berater später hatte es geklappt.
Durch die Verweigerung der Annahme hatte ich gute Karten. Diesen Rat bekam ich beim ersten Anruf, weil es sofort dunkel war. Ich denke, ich mache nie wieder eine Verlängerung Online. Auch die gerade angebotenen 4 Wochen Cinema kostenlos und dann 1/2 Jahr für 5,- € im Monat werde ich wohl nicht anklicken. Entweder ich lasse es sausen, es ist eh Sommer, ocer ich rufen lieber an.
 
hallo!

bin jetzt ca 2-3 jahre kein Sky Kunde mehr, habe jetzt Gesehen das Sky für 50% Rabatt gibt, da sind Entertainment,Cinema,Sport und Bundesliga dabei für 28,50 Euro 12 Monate, ab Monat 13, 52,50 Euro, Ist das ein 12 Monatsvertrag und ich kann Kündigen das ich erst gar nicht in Monat 13 komme? Habe es die Letzten Jahre nicht mehr verfolgt, denke aber das ist ein gutes Angebot oder?
 
Mindestlaufzeit 12 Monate und wenn du rechtzeitig kündigst, so lese
ich das in den Beschreibungen, kannst du es danach beenden oder zu
einem weiteren reduzierten Preis behalten:


TIPP: Dauer-Rabattpreis im 1. Jahr!​

Dieses Sky komplett-Angebot gibt es 12 Monate lang für 28,50€/Monat.

Zum 13. Monat verlängert sich das Abo um immer einen weiteren Monat zu einem monatlich kündbaren Abo. Die monatlichen Gebühren liegen dann pro Paket um +2,50€/Monat höher für diese flexible Variante, also insgesamt bei 58€ mtl. Das Sky komplett-Abo kann aber gleich für 1 Jahr weiteres Jahr verlängert werden – so zahlt man weiterhin einen reduzierten Preis von nur 42,50€/Monat. Der 50% Rabatt auf die Premiumpakete läuft nach einem Jahr aus.

 
mache ich Vertrag für 12 Monate und kündige sofort und lasse den Vertrag auslaufen, entweder sie Rufen mich an und machen mir gute Angebot oder das war es.
 
Wie ist das denn jetzt laut Gesetzt darf der Vertrag ja dann nicht mehr auf Jährlich weiterlaufen. Würde ja bedeuten nach den 12 Monden kann jederzeit kündigen weil der Vertrag ja dann nur noch auf Monatlich geht oder wie sieht das aus
 
In meinem Post #4415, in dem dort zitierten Artikel steht u.a., dass es natürlich für ein
weiteres Jahr verlängert werden kann. Dies aber nur mit beiderseitiger Bekundung;
wenn du nichts machst, verlängert sich das Abo immer um einen weiteren Monat.
 
Naja, das sind immer solche Ansagen von Sky, die man nicht so auf die Goldwaage legen sollte.
Die werden sich auch weiterhin sehr genau überlegen, ob man sich leisten kann, alle Nicht-Voll-Zahler
zu verlieren oder weiterhin rabattierte Angebote zu unterbreiten.
Ich erinnere mich auch an diese Aussage und was ist der aktuelle Stand der Dinge, man erhöht zwar
etwas die bestehenden Abos, aber der neue Preis ist noch meilenweit weg vom jeweiligen Standardpreis.
 
Am 30.11. ist mein Abo ausgelaufen, vergeblich auf Angebote gewartet. Vorgestern mal im Sky Chat vorbeigeschaut und und Angebote von 50 Euro für Vollabo erhalten. Habe dankend abgelehnt. Gestern nochmal probiert, hatte einen guten Berater dran gehabt scheinbar. Hat mir Angeboten für Cinema, Sport, Buli, Paramount+, Netflix, Kids, Entainmentplus für 35 Euro. Die Aktivierungsgebühr könnte ich auch noch rausschlagen also denke mal gutes Angebot. Allerdings 12 Mon. Abo und nicht mehr monatlich kündbar.
 
Zurück
Oben