Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Der 28,99 € mit Monatlicher Kündigungsfrist. Der wird von Zeit zu Zeit teurer oder es kommt die Kündigung.

Andere Frage, ein Sky Vertag der Lebenslang gilt, höre ich zum ersten Mal. Vielleicht ist da ein Leben des Vertrags gemeint, wobei Sky Lebenslang definiert :cool: . Lebenslang ist doch in Deutschland ein nicht gebräuchliches Vertragswerk, sehr wahrscheinlich auch nicht rechtlich zulässig. Den Vertrag würde ich gerne sehen von Sky, hat einer so ein Vertrag und ist gewillt den geschwärzt zu Studienzwecken zur Verfügung zu stellen.
 
Habe auch die Preisgarantie bis zur Kündigung.
Die Garantie bekam ich vor 2-3 Preiserhöhungen :LOL:
Bei der ersten Erhöhung nach der "Preisgarantie" habe ich mich bei Sky beschwert.
Antwort war, dass die Garantie nicht für den Preis ansich gilt, sondern für den rabattierten Preis, welcher aber auch hin und wieder angepasst werden muss.
Wenns nicht passt, kann ja gekündigt werden.
Kürzlich bekam ich wieder eine Erhöhung um 2,49€, dafür wurden jetzt wieder paar Sender abgeschaltet...
 
Kann ich bestätigen. Telefonisch gab es dann nur Angebote über meinen Preis. Ca. 31,- demnächst ohne Bulli. War mal bei 22,90 mit monatlicher Kündigung. Multiscreen, Go inklusive
 
Da wundert man sich das der run auf die PS so hoch ist?
Da hab ich kein Vertrag und wenn ich nicht zahle ist es finster.
Wobei man klasse lines für 50 Euro pro Jahr bekommt.
Ich für meinen Teil habe sky den Rücken gekehrt und mir eine line gekauft
 
Klingt für mich wie ein typischer Honigtopf bis der Laden den Bach runter geht.
 
Zurück
Oben