Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hi @boogie, echt Sky. Die Ergebnisse der Telefonate müßten unter der Vertragsnummer gespeichert werden, damit jeder Sky-Mitarbeiter Einsicht hat. So würden Irritationen vermieden werden.! Aber so weit sind sie bei Sky nicht.
Mein letztes Angebot war 33,99 für Starter, Cinema und Bl, HD und Rreceiver Q. Nach viel Mühe gelang es mir per Telefon einen Mitarbeiter zu sprechen. Hier erhielt ich ein gutes Angebot für 24,95 für 12 Monate fest, danach mit gleichen Preis weiter, monatlicher Kündigung. " Ich schicke Ihnen die Unterlagen zu", so das Fazit. Erstaunt war ich nun schon, denn am 31.8. erhielt ich die Unterlagen, aber mit dem Angebot über 33,99, siehe oben! Abgelehnt mit Widerspruch.
Seit 2.9. ist Sky dunkel. Werde mich nicht noch mal bemühen, hier eine Abo abzuschließen.
Allerdings überlege ich schon, mal an die Geschäftsleitung zu schreiben, nur um auf Mißstände in den eigenen Reihen aufmerksam zu machen.
Verbessern wird sich nichts, das ist gewiß!

MfG
Tebon
 
Angebot_Sky.jpg
aktuell 34,90€ --> 40€ würde ich ja vielleicht gerade noch annehmen, aber dann nach 12 monaten 50€? mmh.
(aktuelles aboende 31.12.2020 - noch ungekündigt)
 
Außerdem die neue Struktur, wo man alles Mögliche zubuchen müsste. Ab in die Tonne damit und warten, was später bei Kündigung kommt.

Habe übrigens das Angebot von 2 Seiten vorher angenommen (alles beim Alten (Ent + Cin + HD, CI+) für 18,99 €, monatlich kündbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
Ende des Jahres und noch nicht Gekündigt, da könnte ich nicht mehr rhuig schlafen... Denn vollpreis ist es das nicht mehr wert, aber auch günstiger hmmm, ich denke das ich dieses Mal wirklich raus bin...
 
ich habe zum 30.09. gekündigt und bekomme nun folgendes angebot:

29,99 € für mein jetziges abo (alles bis auf Q, da modul mit v14), ohne änderung, 1 mon. mindestlaufzeit, ob mit meiner hardware (ci+) oder sky q ist egal, bleibt bei 29,99 €...

bin auch am überlegen. bezahle jetzt 24,99 €

hat jemand den Q receiver und ist damit zufrieden? wie laufen die derzeit?
 
ja, ich persönlich auch, ist aber der vertrag meiner schwester...

danke für die nachricht.

sie guckt öfter netflix als tv und würde sicher eher mal on demand als etwas aufzunehmen und das zu gucken.
deswegen bin ich am überlegen, ob das vlt eher was wäre als das ci.
 
Hallo @ t-igel,
ich hatte den Q ein Jahr lang. Von VU+ zu diesem Receiver ist schon eine Umstellung. Er läuft zuverlässig, Aufnahmen ebenso, und bei 2 TB geht eine Menge drauf.
Großer Nachteil, im Standby vertilgt er zwischen 12 und 16 Watt. Außerdem braucht er endlos lange, bis er betriebsbereit ist, aus dem deep Standby und wenn er völlig ausgeschaltet war.
Umschaltzeiten sind normal, also keine langen Verzögerungen. Allerdings nicht vergleichbar mit der solo 4k und FCC.
Wenn Du damit leben kannst, ihn immer im Standby laufen zu lassen, dann wird er mit HD+ alles andere ersetzen.
Meine Erfahrung.
Grüße
 
@Tebon

Danke für dein Feedback... ich bin echt unentschlossen. Disney+ läuft aber noch immer nocht auf den Kisten, oder? Netflix und Prime aber schon? DAZN auch.

Ich werfe ne münze :D Das Nervige ist ja, dass man ohne den Receiver auch nicht die SkyQ App nutzen kann =/

EDIT: Oha, Prime geht auch nicht?.... tja,... also bleibt ein FireTV oder AppleTV oder SmartTV ja trotzdem notwendig + box
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekündigt schon letztes Jahr zum 30.11...

Bisher schweigen im Walde.

Zahle 33,99 Eur für alles mit Kuh ohne NF.

Mal sehen, wann und ob die sich überhaupt melden

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Ggf hast du Sky verboten dich zu kontaktieren!?
Erste Mail/Brief mit einem Angebot sollte eigentlich schon da sein oder in den nächsten 2 Wochen kommen
 
Hallo zusammen,

habe bereits zum 30.10. gekündigt. Ich habe das Voll ABO bis auf NF. Zahle 24,99 €
Letzte Woche kam der Brief mit dem Angebot 29,99€ mit Preisgarantie, monatlicher Kündigung und SkyGo (hoffe ist noch das alte SkyGo mit 5 Geräten)

Warte auf jeden Fall bis Ende Oktober

Beim letzten Vertragspoker habe ich sogar den Vertrag auslaufen lassen. Hier war das letzte Angebot 33,99€
Eine Woche nach Ablauf des Vertrages kam das Super Angebot von 24,99€

Gruß
 
Zurück
Oben