Sky ist echt gut drauf
Hatte ca. Mitte Juli mein Abo verlängert zu dem neuen 36,99€ Preis. Vereinbart wurde:
HD+ streichen, brauch ich nicht mehr. Und CI+ Modul bleibt, bin damit zufrieden, wie das im TV direkt drin ist........
Start des neuen Abos sollte der 1.8.20 sein, und für ein Jahr!
Dann lange nichts gehört, plötzlich eine Mail: Ihre Ware wird ihnen bald zugeschickt. Hä? Welche Ware? Also über die Webseite per Kontaktformular angefragt, was das solle? Ich habe(siehe oben) verlängert. Keine Antwort bekommen. Dann nach etwa einer Woche wieder eine Mail mit Versandstatus. Es war schon der 10.8.20! Wieder per Kontaktformular angefragt, was denn nun los ist. Hinweis, dass ich auf meine letzte Anfrage keine Antwort bekommen habe. Angerufen habe ich extra nicht. Am Montag dann kam tatsächlich der Q angeliefert. Dann habe ich doch mal angerufen, was das soll!
Antwort: Sie haben doch verlängert, und den Wunsch nach der Kuh geäußert! Und der Vertrag läuft lebenslang für 36,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist.
Ich habe gedacht ich spinne. Dann habe ich den guten Menschen aufgeklärt, wie das Telefongespräch im Juli gelaufen ist, und ihm auch gesagt, der Mitarbeiter war wohl im Home Office, habe nämlich im Hintergund seine Kinder erzählen hören. Dann war er nach etwas hin und her bereit, den Antrag wie von mir gewünscht zu ändern. Er teilte mir auf meine Frage auch mit: Bleibt der Q bei Ihnen, wird die SC dann auch dem Gerät zugeordnet, und läuft nicht mehr im CI+!
Das ist ja ein Verein, echt......... Naja, noch ein Jahr, dann ist die CL ja nur noch bei DAZN, tschüss Sky...