Abo-Angebote über 3 Jahre sind mir bisher nicht bekannt; bist du sicher bis 2023.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Genau das. In den alten Abos war das noch inkludiert. Mit der neuen Preisstruktur muss man das optional buchen. Wo man das dann genau sieht, weiß ich auch nicht. Wenn dein Vertrag nur verlängert wurde, ist alles gut. Allerdings kann das nach einer Kündigung nicht garantiert werden. Das Rückholangebot kann/wird ein neuer Vertrag sein.Ähm, keine Ahnung, was das ist bzw. als was ich das im Angebot finde...
Wir benutzen SkyQ parallel zum Hauptgerät noch parallel auf mehreren Fernsehern von Samsung über die App auf den Geräten. Meinst Du das?
Das Angebot liegt mir auch vor bis 2023. Das war ein netter Brief. Allerdings habe ich selber nur Entertain für 10,-.In dem Schreiben wird einem viel Honig um den Mund geschmiert und viel versprochen. Unter anderem, dass man zusätzlich Pakete zum aktuellen Vorzugspreis erwerben kann. Ich bekam ein zusätzliches Paket nur für ein halbes Jahr rabattiert. Das versprochene HD war nicht dabei. Somit habe ich gleich eine Kündigung rausgehauenAbo-Angebote über 3 Jahre sind mir bisher nicht bekannt; bist du sicher bis 2023.
Buli ist auch nicht mehr das was es mal war und günstiger bei Mitbewerbern zu bekommen. Ende des Monats geht der ganze Kram zurück, egal was an Angeboten noch kommen sollte.
Da ich mittlerweile auch mehr schlafe als schaue, geht das voll in Ordnung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN