Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ach das meinst du. da hatte mein bruder als MA im elektronikladen auch mal eines. komplett für 17,99 - und wie gesagt gab es den preis auch für feuerwehrangehörige und andere ausgewählte einrichtungen. aber das ist passe

günstiger als normalpreise/bestpreis 24,99 eur gibt es dann wohl nur noch für firmen (mitarbeiterabos) habe da mal was von 16,99 eur gehört, aber immer nur für 12 monate, danach wirds teurer

mein vertrag ist jetzt fast 6 wochen ausgelaufen, sky ruft seid 2 wochen nicht mehr an wegen rückholangeboten, werden die noch anrufen "normalerweise"?
Bei mir kam das erste Rückhohlangebot erst nach 4 Monten und erst 15 Monate nach Abo Ende kamen keinerlei Rükhohlangeboten mehr.

... also ich hatte bis jetzt "Sky Full inkl. SkyQ und Go" für 42,99€ ==> G02 Vodafone / KD

Die ersten Angebote im Januar / Februar 2020 (Vertragsende 01.05.2020) waren 45,99€ .... die ich dankend ablehnte.

Jetzt in der Vor-Oster-Woche .... das Angebot "Alles bleibt wie es ist" ... für 39,90€ für 2 Jahre ==> Angebot angenommen -- gut ist es -- :smile: ... wir müssen ja unsere Pay-TV Anbieter in Old-Germany bisschen unterstützen. :smile:

Hab bis zum 01.06 noch Vertrag (44,99)

Online bekomme ich schon für 37,99€ / 12 Monate
Nach 12 Monaten mtl. kündbar und Preis bleibt gleich...

Ich warte noch...

Edit 11.04.
Heute Anruf bekommen.
Top Osterspezial: 34,99 incl. Q ohne Aufpreis.

Komplett gibt es laut dem netten Inder nur noch dieses Monat mit dem Modul. Ab nächsten komplett nur noch mit Q.

Hab dankend abgelehnt und er frech aufgelegt...
Ich warte...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage, damals Vertrag mit eigen Gerät abgeschlossen. Jetzt habe ich gerade im Chat ein kostenloses leihgerät angefordert. Mir wurde nur von Sky q erzählt, soll die ersten 6 Monate 5 euro und danach 10 euro monatlich kosten. Von einem kostenlosen leihgerät wollte die Dame nichts wissen, da der Vertrag ja mit eigengerat gemacht wurde. Lt AGB müssen sie mir doch einen zur Verfügung stellen oder ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Vermutlich hat die Dame einfach keine Ahnung, denn seit der Umstellung auf Unique Pairing geht mit Eigengeräten offiziell nichts mehr. Insofern hat Sky dir die Vertragsgrundlage entzogen. Ich würde ich einfach darauf bestehen, dass Sky die Lieferung wiederherstellt und dir ein kostenfreies Leihgerät zur Verfügung stellt. Andernfalls wegen Nichterfüllung sofortige Kündigung.

ps. Eigentlich hättest du im Oktober ein Schreiben bekommen müssen in dem die Umstellung mitgeteilt wurde und du gebeten wurdest dich zu melden.
pps. Falls du eine V13 hast würde ich tunlichst darauf achten, dass du keinen Q bekommst. Dann würde die Karte in eine V14/V15 getauscht. Ein V13 bekommst du mit etwas Aufwand nämlich immer noch zum Laufen. Einfach mal im Board lesen ...

die V13 läuft auch im Sky Q Receiver (ex Sky Pro). Bei Buchung des Q Service, der nix mit dem Receiver zu tun hat, wird in V14/15 getauscht.

man KANN also auch die Dienstleistung Sky-Q ablehnen und trotzdem den Receiver verwenden. Man muss da beim Einbuchen nur höllisch aufpassen, da beides gleich heisst.

Habe gestern noch per an nach einem Tipp aus der Sky Community direkt an die Geschäftsleitung geschrieben und Print einen Anruf bzw eine Mail erhalten. Bekomme jetzt ein kostenloses leihgerät,wie der Vorredner schon sagt, eine kuh, aber ohne die Funktionen. Aber wie das bei dem Verein so ist, erstmal abwarten was hinterlegt ist. Wenn das Teil unterwegs ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Abo seit 31.03.20 zu Ende (24,99 € für Sky Komplett )

neues Angebot per Post:

- 27,99 € monatlich
- incl. SkyQ gratis
- 12 oder 24 Monate
- Entertainment
- Fussball-Bundesliga
- Sport
- Cinema
- Premium HD mit Ultra HD

- SkyQ Receiver gratis*
- SkyGo mit Download-Funktion*
- Freischaltung einmalig 29 €

Im Kleingedruckten steht die Nutzung von Sky über mehrere Geräte explizit drin

Abo seit 31.03.20 zu Ende (24,99 € für Sky Komplett )

neues Angebot per Post:

- 27,99 € monatlich
- incl. SkyQ gratis
- 12 oder 24 Monate
- Entertainment
- Fussball-Bundesliga
- Sport
- Cinema
- Premium HD mit Ultra HD

- SkyQ Receiver gratis*
- SkyGo mit Download-Funktion*
- Freischaltung einmalig 29 €

Im Kleingedruckten steht die Nutzung von Sky über mehrere Geräte explizit drin

sky q mit dabei also nicht nur der sky q receiver?
hast du aktuell einen sky receiver?
wenn sky q dabei ist, ist das ein top angebot

Klar, wenn es günstiger als die einzelnen Pakete ist, schon.
Bei mir wäre es bei jeder Verlängerung teurer gewesen einzelne Pakete weg zu lassen......

Zurück
Oben