Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Normal müßte Sky untersagt werden „SkyQ“ als Name sowohl für ein Produkt als auch für einen Receiver zu verwenden, da es immer zu Unstimmigkeiten führt.

Ich hatte bisher keine Sky Hardware Und SkyQ mit Mehrfachnutzung ist im Kleingedruckten aufgeführt.
 
also ich frag mich wirklich wie ihr an solche Angebote kommt... aktuell zahle ich 48 EUR mit allem (Entertainment glaub ich nicht.. quasi das alte WELT FILM BULI SPRT inkl. HD und Sky Go) mit einer Zweitkarte ... jetzt bieten sie mir das gleiche an fuer 70 EUR bzw. 65 EUR (ohne Sky G) natuerlich plus die 29 EUR Aktivierunsggebühr...
Mein Vertrag endet am 30. also nimmer viel Zeit...

Gruss Goerdi
 
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, kann man die eigenen Angebote gar nicht mit denen anderer Abonnenten vergleichen.
Es kommt immer darauf an, was man die letzten Jahre gezahlt hat. Und danach werden die auch ihre neuen Angebote ausrichten.
Denen zu schildern, was Herr X, Y und Z zahlt, interessiert die einen Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und deswegen bist Du unter Zugzwang.....das wissen die auch.
Läßt Du auslaufen, ist die Zweitkarte weg.
Wenn Du die also unbedingt brauchst/willst, bleibt Dir nix übrig, als das Angebot am letzten Tag zu akzeptieren.

Meistens kommen die besten Angebote erst nach Vertragsende, was bei Dir wegen der Zweitkarte aber ausscheidet.

Vor allem, ich meine, Du hast mindestens eine V13..... auch damit ist es riskant auslaufen zu lassen.

Rufe am letzten Tag bei denen an, und akzeptiere das, was sie dann anbieten.
Sei froh, dass Du noch eine V13 hast, das relativiert meiner Meinung nach die Kosten.
 
Zur Zeit unter Mitarbeiterangebote ( corporatebenefits) , ohne Aktivierungsgebühr und Sky Q Receiver umsonst. Cinema, Entertainment, Netflix und HD für 12 Monate und ca. 25€. Finde ich persönlich nicht schlecht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 149
Hallo, bin seit 8/2019 bei Sky, hauptsächlich wegen BL-Paket.
Nun habe ich bei Sky angefragt, welchen Ausgleich sie mir zu den ausgefallenen Life-Übertragungen der BL anbieten können.
Die Reaktion war überraschend: Sie haben das Abo zum August 2020 gekündigt. Auch mit dem Vermerk: "Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung - so geht es weiter".
Eine Frechheit, denn "meiner Kündigung.."-ich habe nicht gekündigt. Ich akzeptiere sie, selbstverständlich!
"Einfach Receiver behalten und so Mietvertrag abschließen", d.h. wenn ich den Receiver Q nicht innerhalb eines Monats zurückschicke, wird automatisch ein Mietvertrag draus, für 4,99 Euro pro Monat.
So will man sicherlich vermeiden, dass die Receiver nicht einfach bei ehemaligen Kunden verbleiben.
Für mich ist die Kündigung die eine Sache, aber der Ausgleich für ausgefallene Life-Übertragungen steht nach wie vor im Raum!
Diese Reaktion von Sky steht im Widerspruch zu den Bemühungen, die in den obigen Beiträgen geschildert werden, nämlich Kunden mit attraktiven Angeboten halten.
Allerdings glaube ich, dass solche Angebote noch kommen werden.
Man lernt nie aus...

Grüße und bleibt gesund.
Tebon
 
Falls du kündigen willst, sollte dies möglich sein. Ich habe gelesen, das es sogar in ihren AGBs so steht, das wenn ein Sender länger als 30 Tage oder so ausfällt, man das machen kann. Eine Sonderkündigung sollte möglich sein. Solltest du aber die Bundesliga noch sehen wollen und du bis August ein Abo haben, wird dir voraussichtlich kein Schaden entstehen, da die Spiele ja noch nachgeholt werden und vermutlich vor August die Saison zu Ende ist. Mein Vertrag läuft bis Ende Mai, ich werde hier sicherlich nicht mehr alles sehen können, habe es aber schriftlich von Sky, das ich einen Ausgleich erhalte wenn bekannt ist, wie es weiterläuft.
 
Entschuldigt wenn ich blöd Frage, gibt es auch reine "Online Fernseh" Angebote d.h ohne den Zugang über Sat Receiver oder Kabelnetzbetreiber ?

Also Sky schauen nur übers Internet ? Vielen Dank !
 
Sowas nennt sich iPTV, sicher gibt es das

Wobei ich glaube dass man das so bei Sky nicht direkt buchen kann! bei uns in luxemburg kann man Sky offiziel gar nicht buchen nur über einen Anbieter wie bei euch Telekom, die senden alle TV Programme übers internet an eine Box beim TV. Obs das in D gibt weiss ich nicht. Die meisten Leute verstehen unter iPTV nur illegale Machenschaften ;) gibt aber auch legale wie ich jetzt erklärt habe
 
In D ist Sky als IPTV-Dienst über Magenta TV buchbar. In Österreich wird gerade das Streaming-Only Produkt SkyX getestet, bei Erfolg wird das sicher auch bald hier angeboten. Eine Teilmenge davon gibts jetzt schon hier als 'Sky Ticket''
 
Was man an Angeboten bekommt ist meistens mit SkyQ. Ich brauche es nicht, aber wenn der Preis stimmt würde ich es dennoch mitnehmen. Meine Sorge ist, dass ich dann meine schöne V13 abgeben müsste. Da sie mit dem alten Receiver eine Zwangsheirat eingehen musste, wäre ein Receivertausch auch nicht gerade von Vorteil. Sehe ich es richtig?
 
Richtig, wenn ein SkyQ Receiver kommt, ist eine V15 dabei und die alte V13 fliegt aus dem Vertrag

Verträge mit V13 dürfen nur ohne Änderungen bei der Sky Hardware verlängert werden.
 
So richtig tolle Angebote gibt es in meinem Kundencenter bei Sky leider nicht, ausser mit SkyQ. Vermutlich bin ich zu lange dort, als dass sie mich richtig behalten wollen würden, da ich dann noch dazu eine halbe Ewigkeit unter 30 Euro für Komplett verharre, bin ich kein lohnenswerter Kunde :grinning: Briefangebote bekomme ich gar keine und auch als E-Mail kommt nichts. Telefon hatte ich von Anfang an ausgeschlossen.
 
Für das auslaufende ABO meiner Eltern (glaube Ende Juni oder Juli, besteht seit Premiere-Zeiten) wurde mir gerade telefonisch 59,99€/Monat angeboten...
SKY komplett mit Welt/Starter statt Entertain, keine Kuh, kein Netflix, V13 Karte mit Humax 3000 Receiver, aktuell 32,99€/Monat...

Für den Preis wird das ABO wohl eher auslaufen als bestehenbleiben, auch wenn es schade um die aktive V13 wäre.
und nein, der Vertrag wäre nicht abzugeben wenn er ausläuft bevor jemand fragt :smile:

Meist kommen ja in den Wochen/Tagen vor Vertragsende noch deutlich bessere Angebote.


EDIT: Laufe ich bei einer Verlängerung mit Entertainment (nicht Plus) statt Starter Paket Gefahr, dass die V13 futsch ist?
Theoretisch bräuchte ich ja keine neue Hardware dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben