Hallo, bin seit 8/2019 bei Sky, hauptsächlich wegen BL-Paket.
Nun habe ich bei Sky angefragt, welchen Ausgleich sie mir zu den ausgefallenen Life-Übertragungen der BL anbieten können.
Die Reaktion war überraschend: Sie haben das Abo zum August 2020 gekündigt. Auch mit dem Vermerk: "Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung - so geht es weiter".
Eine Frechheit, denn "meiner Kündigung.."-ich habe nicht gekündigt. Ich akzeptiere sie, selbstverständlich!
"Einfach Receiver behalten und so Mietvertrag abschließen", d.h. wenn ich den Receiver Q nicht innerhalb eines Monats zurückschicke, wird automatisch ein Mietvertrag draus, für 4,99 Euro pro Monat.
So will man sicherlich vermeiden, dass die Receiver nicht einfach bei ehemaligen Kunden verbleiben.
Für mich ist die Kündigung die eine Sache, aber der Ausgleich für ausgefallene Life-Übertragungen steht nach wie vor im Raum!
Diese Reaktion von Sky steht im Widerspruch zu den Bemühungen, die in den obigen Beiträgen geschildert werden, nämlich Kunden mit attraktiven Angeboten halten.
Allerdings glaube ich, dass solche Angebote noch kommen werden.
Man lernt nie aus...
Grüße und bleibt gesund.
Tebon