Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich glaube bei mir waren es ca. 6 Wochen.

Strafzahlung wären unter 25 € gewesen , für CI+ und v14 zusammen..... Habs trotzdem zurückgeschickt..

bei mir auch ungefähr nach der zeit. wobei sie bei mir noch 40€ für das CI+ wollten vor ca. 3 jahren.

Ich hab jetzt schon ein Angebot erhalten für mein am 30.11 auslaufender Vertrag ( ohne dass ich bis jetzt gekündigt habe! ) und zwar zu den gleichen Konditionen für weitere 2 Jahre, d.h komplett Paket mit modul und monatlich kündbar für 29,99
OK zur Zeit kann man auch 24,99 haben aber meistens erst nach kündigung und wenn das Modul bereits zurück geschickt war. Wenn ich dann wieder alles rechne für ein Modul, Aktivierung, Portopauschale kann ich auch gleich bei den 29,99 bleiben und ich hab kein Stress.
Werd es jedenfalls annehmen ;)

Ich wage sogar zu behaupten, dass wenn du kündigen würdest, jedes der Rückholangebote schlechter wäre, als deine jetzigen Konditionen.
Ich habe übrigens letzte Woche den gleichen Brief in der Post gehabt.

ein guter freund von mir hat nun 24,99 € für all inkl. (außer q und netflix) angeboten bekommen. vertrag besteht nun seit mitte 2019 nicht mehr. also,.. bieten die also noch immer an

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
beim 12-monatigen Vertrag: Aktivierung? bzw. "Verlängerung"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diesen Brief auch vor ca. 3 Wochen bekommen mit den bisherigen Konditionen von € 29,99
und dem Modul. Ich werde weder auf eine weitere Verringerung der Gebühr warten, noch kündigen.
Dann kann es sein, dass du die 29.- Euro Aktivierungsgebühr zahlen musst und sie sich noch andere
Sachen einfallen lassen. Zumal meine V13 hervorragend im Heimnetz lüppt.

Habe gerade auf eBay ein Vollabo gesehen, bei dem es 200,- cashback gibt. Inklusive Netflix 39,90. Rechne ich das Cashback ein 200:12= 16,67. Da würde das Abo dann nur 23,23 kosten. Keine Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, Q-Receiver umsonst. Mir fehlt noch „ohne Servicegebühr für den Q“. Was haltet ihr davon auch wenn das OT ist? Aber es wäre rechnerisch günstiger als die Rückholangebote.

Der Anbieter weicht bei der Servicegebühr für den Q-Receiver immer aus. Da steht nur kostenloser Receiver und Sky ist da manchmal sehr clever.

mein vertrag ist jetzt fast 6 wochen ausgelaufen, sky ruft seid 2 wochen nicht mehr an wegen rückholangeboten, werden die noch anrufen "normalerweise"?
hin und wieder rufe ich an, der preis bleibt immer gleich, es sieht so aus als ob unter 24,99 monatlich nix mehr geht, auch keine briefe von sky
diese schulungsabos gibts laut einigen mitarbeitern auch nicht mehr so wie früher

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein schulungsabo?
hier gibts auch was mit weiterleitung zu sky.de

Zuletzt bearbeitet:
schulungsabo wurde mir gesagt ist ein vergünstigtes sky abo nur für sky außendienstmitarbeiter und mitarbeitern in elektronikfachmärkte, jeder mitarbeiter soll für diese abos früher gutschein codes gehabt haben, kannte ich auch gar nicht, darauf hat mich ein user hier auf dem board hingewiesen
jedoch habe ich mitarbeiter usw befragt, die meinten alle, das gibt es nicht mehr

Zurück
Oben