Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Fèr fast 60€ würde ich auch nicht nehmen, ausser sie macht sich von selbst bezahlt. Aber einfach abwarten und nichtv zurück schicken, wenn du Glück hast kommt noch ein Angebot bevor du sie abgeben musst
 
Bei mir gerade mal im KC geschaut....

Vorweg, ich bin im Kabelnetz von Vodafone mit G09 Karten unterwegs.

Vertragsende 30.06.

Angebot:

Komplett inkl. Q, HD und Sky Go wahlweise für 12 oder 24 Monate 29,99€. (Es ist auch nicht ersichtlich, ob nur der Q-Receiver oder das Paket gemeint ist.)
Wahlweise zu Sofort oder zum regulären Vertragsende.
Danach, wie üblich, regulärer Preis von 80,49€.

Leider keine monatliche Kündigungsoption.

Witzigerweise sehe ich das Angebot nur über die Sky App auf'm Smartphone, nicht aber auf dem PC.....da kommt immer nur der Hinweis mit anrufen zur Beratung (auch nach löschen der Cookies etc.).
 
Und weshalb verlinkst du dieses Angebot? Erkenne da nun gar nichts Besonderes.
Der Preis ist nun gar nicht attraktiv, im Gegenteil.
 
Ich bin noch zwei Wochen dabei - Gesamt 6 Jahre immer Komplett mit Sky Go und immer 30 € pro Monat.
Ich habe nun 3 Angebote bekommen

1.) entweder Komplett mit Q, nach 12 Monaten monatlich kündbar und dauerhaft 45 €
2.) wie vor, jedoch 12 oder 24 Monate, und danach so um die 80. Das soll 41 € kosten
3.) wie bisher (CI Modul und Komplett) für 37,50 und ohne Sky Go

Da Fußball heuer nix mehr wird ohne Fans, die Champions League ab nächstem Jahr weg ist, Bundesliga ab 21 auch noch nicht geklärt ist werde ich
kein Komplett mehr nehmen (Fußball ist nicht mehr meins - ich werde alt..... der Kommerz ist unerträglich für mich).

Wenn ich das richtig gelesen habe bekommt man eine Änderung des Vertrages ( also Komplett weg) erst nachdem er ausgelaufen ist.
Eigentlich braucht ich nur Cinema, das bekomme ich aber auch für 10 € mit Sky Ticket. Wenn sie das mal schaffen in Dolby Digital
werde ich es mir vielleicht sogar nehmen ( sind ja 2 Streams). Ich gehe nicht davon aus, das sie mir nur Cinema für den Preis wie
bei Ticket ( 10 €) mit meiner Karte und CI Modul verlängern, und von daher bin ich vermutlich raus.

Dann haben sie wieder ein CI Modul mehr........

So, unter Mitarbeiterangebote gäbe es das für mich bessere: Cinema, Entertainment Plus ( mit 2xNetflix) ohne Aktivierungsgebühren mit Sky Q Receiver für 12 Monate und 25 €.
Nicht schlecht, aber Netflix hab ich auch schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen Alter (101) brauchst ja sowie kein sky mehr, da kommst sowieso bald in den richtigen Himmel!

Nichts für ungut, warten nach den Ende (sky), da kommt schon noch was...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehe mal am besten von gar nichts aus, dann wirst du nicht enttäuscht. Ich wollte vor knapp 2 Jahren auch
BL rausnehmen lassen, das wäre für mich allerdings teurer gekommen, als das bisherige Komplettangebot.
Keine Ahnung, welche Kalkulation bei denen verfolgt wird, für mich jedenfalls nicht zu durchschauen.
 
Wie sieht es eigentlich mit Leuten aus, die während der Corona-Krise verlängert haben und kein Sport- und kein Bundesliga-Paket bekommen haben?
Kann man das jetzt dazubuchen, um die restlichen Spiele am Wochenende zu sehen?

Gibt es da schon Informationen dazu?
 
Verstehe die Frage nicht - wenn du verlängerst bekommst du ja die Bundesligaspiele zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich habe ja gekündigt und habe eine Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung bekommen, da ich diese auch
zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr sehen kann. Egal was passiert, Sport und Bundesliga werde ich ab Juni nicht
mehr nehmen, und dadurch sind einige an Spiele bzw. Rennen usw. für mich entfallen die ansonsten zwischen März und Mai
gelaufen wären.
 
Mein Freund hat genau zu der Zeit verlängert, als die Bundesliga pausiert hat.
Die meinten zu denen, dass sie Sport und Bundesliga nicht mehr verkaufen und haben ihm einen Vertrag ohne gegeben mit der Info, dass er das jederzeit wieder hinzufügen könne.

Aber was bringt es, jetzt noch Sport und/oder Bundesliga zu buchen für die paar Spiele. Dann muss man ja wieder für ein ganzes Jahr bezahlen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so, das war schon immer so und das wird auch immer so sein, dass man während seiner Vertragslaufzeit paar Wochen/Monate im Jahr hat, wo der Ball mal nicht rollt. Ob diese Phase nun gerade am Anfang oder Ende der Vertragslaufzeit ist, macht am Ende keinen Unterschied.

Und wer keine Lust hat sich das BuLi- und/oder Sport-Paket ans Bein zu binden, der kann großteils auch alles auf Select buchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!

mein sky komplett läuft am 30.06 aus, bis jetzt habe ich von sky noch gar nix gehört. normalerweise bekomme ich von sky anrufe oder post für ein neues angebot ,schon paar monate vor vertrags ende. nur dieses jahr kommt bis jetzt nix von sky. nun meine frage: macht sky keine angebote mehr oder hat sich da irgendwas von seiten sky geändert in sachen vertragsverlängerung?
 
Zurück
Oben