Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

gibt es erfahrungswerte wann das letzte rückholangebot von sky nach vertragsende kommt?
viel länger kann man auch nicht warten, die wollen ja ihre hardware zurück
ruf einfach an und wenn es nicht passt lässt du es und probierst es in zwei tagen wieder
wie schon geschrieben erstmal ne mahnung abwarten, dann kannst immer noch 2 wochen warten und nachfragen.
manche haben auch erst nach nem halben jahr ein angebot bekommen. dann ist die HW natürlich weg. wobei das modul bei verlust "nur" 40€ kostet - sofern es nicht teurer geworden ist. siehst ja dann auf der mahnung ;-) dann hast du es auf jeden fall noch bei bedarf. kann ja sein, dass du es zurück senden wolltest und dann verlegt hast.

sky hat mir noch kein schreiben geschickt, das ich das ci plus modul + smartcard zurückschicken soll
also weiter abwarten, das gerade kein sport läuft spielt mir in die karten, mir fällt gar nicht auf, das sky dunkel ist...

Hat schon jemand was von einemen 1,50€ zuschlag auf das bestehenede Abo gehört und dabei soll eine Lebenslange Preisgarantie gewärleistet werden ???
Ein freund von mir hat das jedenfalls behauptet ! Ich hab sowas noch nicht gefunden

meine letzte Info waren 2,50€ - halbiert von unrsprünglich 5€. Bekommt aber nicht jeder angeboten.

ich habe sky heute telefonisch gefragt, für 24,99 eur komplettpaket inkl. hd gibt es das auch für aufpreis nicht meinte der mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt auch für aufpreis nicht? also dauerhaft sowieso nicht, wenn du keiner kette oder sonstigen einrichtung mit besonderen konditionen angehörst. ansonsten max. für 24 monate. und das gibt es klar. wenn das angebot für dich nicht hinterlegt ist, dann sagt das der agent im CC klar zu dir. was erwartest du? mittlerweile hast doch hier schon ein paar mal gelesen, dass die angebote für jeden individuell sind und es keine klare strategie gibt. entweder du bist dafür vorgesehen oder nicht. und dauerhaft niedrige preise bewegen sich bei 40-45€ für komplett. preise darunter erhalten wie gesagt nur angestellte in bestimmten firmen oder institutionen. frag mich aber nicht, welche das sind. ich kenn dazu den aktuellen stand nicht. früher war es zb auch die feuerwehr oder elektronikmärkte.

sky gibt keine lebenslange preisgarantie für meinen vertrag, das bestätigen ja auch einige user, das bei 24,99 monatlich maximal 24 monate preisgarantie drin sind

Die Erde dreht sich immer weiter und Sky macht z.Z. auch wieder mal Angebote mit gleichbleibenden Preis nach der Mindestlaufzeit.

hatte ich vor ein paar Tagen im Briefkasten.

30,99 Euro Sky Komplett incl. SkyQ

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider macht es Sky nicht, zur derzeitigen Freischaltung über eine UM02 mir zusätzlich einen SkyQ Receiver mit V23 zu schicken um SkyQ nutzen zu können.

Angeblich geht eine Kombi UM02 und V23 nicht.

Da die UM02 dann noch 3 Monate mit Sky weiterläuft, werde ich das einfach aussitzen. :smile:

mein sky vertrag ist jetzt seid 32 tagen beendet und sky hat nicht einmal einen brief oder eine mail geschrieben, das sie die hardware (ci+ modul) wieder haben möchten, ist das gängige praxis, wann habt ihr post mit der aufforderung der rücksendung nach vertragsende erhalten?

Zurück
Oben