Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Frechheit :D

Mein Bekannter hat eben angerufen und wollte den ende diesen Monat ablaufenden Vertrag erneuern(Bundesliga+Entertainment).
49,99€ für Bundesliga+Sport+Film.
59,99€ für das Komplettpaket.

Eben online nachgeschaut: 39,99€ direkt bei Sky das Komplettpaket buchbar.

Das war wohl ein ausländisches Callcenter von Sky und mein Bekannter hat selbst angerufen, nachdem er keine Angebote von ihnen erhalten hat.

Was kann man da machen?

Kriegen diese Callcentermitarbeiter eigentlich Provision für jeden gehaltenen Kunden, was sich an dem monatlichen Preis orientiert, zu dem die den einen andrehen?

Wirklich so lange noch warten?

Leute kriegen 1-2 Monate vorher schon täglich Anrufe. Bei ihm ist in 20 Tagen Schluss und das einzige was er bekam, war die Kündigungsbestätigung.

Dann ist das so.
Nicht alle bekommen Angebote.
Es gibt immer mal wieder welche, die nix brauchbares angeboten bekommen, auch nicht auf Nachfrage.

Einfluß nehmen kann man nicht, nur versuchen...... am letzten Tag anrufen.

Auslaufen lassen hilft meistens,nach ca.14 Tagen kommt das Angebot,wenn nicht kannst du immer noch Anrufen

Ich hab heute einen Brief bekommen das mein derzeitiges Komplett Abo ab November für 2 weitere Jahre bei den 26.99 Euro bleibt und ich monatlich kündigen kann. Ich hatte bis jetzt noch nicht gekündigt gehabt, das Angebot kam einfach so ins Haus geflattert.

Bei mir kam die Tage auch ein Schreiben mit ähnlichem Inhalt. Es sind bei mir zwar noch einige Monate Zeit
und ich wollte demnächst eigentlich auch kündigen, aber jetzt ist man mir zuvor gekommen. So what,
die müssen es nötig haben, so weit im Vorfeld die Angebote herauszuschicken.

wird sehr schwer weniger als 24,99 eur zu zahlen, 10 tage nach vertragsende immernoch ein angebot von 24,99 eur
hier sind manche im forum, die zahlen 19,99, 16,99 oder 15,99 eur für sky komplett inkl. hd, aber keiner von denen hat mir verraten, wie die das angestellt haben
ich weiß, das es für große firmen mitarbeiterrabatte gibt, aber das war auch nicht dauerhaft sondern auf 12 monate beschränkt
es bleibt spannend

Du armer Kerl.....
Hier bekommt niemand regulär oder einfach so die von dir genannten Preisr.
Ich lach mich tot, wenn du auf einmal „nur“ 30 oder 35 Angebote bekommst.

warum so schadenfroh?

ich habe betont, das ich auf sky nicht angewiesen bin, wenn ich kein besseres angebot bekomme, dann geht mein leben ohne sky weiter

darf man nicht mal testen/grenzen austesten, was preislich bei sky machbar ist, scheinbar hast du ein gewaltiges problem damit?

arbeitest du bei sky, bist du neidisch, das nicht jeder 24,99 eur zahlt?

ich kann dich beim besten willen nicht verstehen

nicht jeder mensch ist mainstream und verlängert oder schließt einen vertrag von der stange ab

selbst, wenn ich ein besseres angebot bekomme, werde ich mich nicht über dich tot lachen, ich habe mich selbst entschieden mit sky um den preis zu verhandeln, entweder klappts oder nicht, das ist meine eigene entscheidung, ganz egal wie die entscheidung ausgeht, ich teile euch das ergebnis mit

manche user interessieren sich bestimmt über den ausgang, was möglich ist

andere können sich gerne tot lachen oder sich darüber beschwerden

leben und leben lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuups, da ist aber jemand angepiekst, nur weil ihm mal einer bei der ultimativen Schnäppchenjagd nicht zujubelt :smile:
Ich freue mich auf 27 weitere Postings über „wäre, wäre, Fahrradkette...“

Im übrigen ist das Thema hier dazu gedacht, ANGEBOTE zu posten und nicht immer und immer wieder WÜNSCHE. Andere würden dazu OffTopic sagen. (Gilt für mein Posting natürlich daher auch). Vielleicht sollte ein Mod mal durchfegen.

warum so schadenfroh?

ich habe betont, das ich auf sky nicht angewiesen bin, wenn ich kein besseres angebot bekomme, dann geht mein leben ohne sky weiter

darf man nicht mal testen/grenzen austesten, was preislich bei sky machbar ist, scheinbar hast du ein gewaltiges problem damit?

arbeitest du bei sky, bist du neidisch, das nicht jeder 24,99 eur zahlt?

ich kann dich beim besten willen nicht verstehen

nicht jeder mensch ist mainstream und verlängert oder schließt einen vertrag von der stange ab

selbst, wenn ich ein besseres angebot bekomme, werde ich mich nicht über dich tot lachen, ich habe mich selbst entschieden mit sky um den preis zu verhandeln, entweder klappts oder nicht, das ist meine eigene entscheidung, ganz egal wie die entscheidung ausgeht, ich teile euch das ergebnis mit

manche user interessieren sich bestimmt über den ausgang, was möglich ist

andere können sich gerne tot lachen oder sich darüber beschwerden

leben und leben lassen

Lass mal die Finger von der Enter-Taste.

update 12 tage nach vertragsende: sms von sky, dann angerufen, zum ersten mal wurden mir 2 angebote gemacht:

1. 24,99 mit 24 monate preisgarantie und 29 eur AG

2. 29,99 inkl. sky q full service mit 12 monaten preisgarantie und 29 eur AG + 12,90 LP für den sky q receiver

beides habe ich abgelehnt

hab auch wieder ein Angebot angenommen, nachdem im Dezember mein Abo abgelaufen war. Hab jetzt wieder Komplett mit Modul für 24,99 für 2Jahre erhalten. Damit kann ich leben

Zurück
Oben