Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sky hat sein Flexangebot von 5,- auf 2,50 reduziert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry, was ist Sky flex? hab nie sowas in einem Angebot gesehen und auf deren HP sehe ich auch nichts

Moin zusammen,
nur eine Frage, da war doch gestern noch ein Post, wo komplett inc. Netflix für 35 Tacken angeboten wurde.
War das ein fake?
Viele Grüße
Ohmes

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

warum sollte es? komplett ohne netflix gibts schon für 25€, also sind 35€ inkl. netflix aus meiner sicht durchaus möglich.

Unter Mitarbeiterangebote seit längerem für 37,99 inkl. zu haben, inkl. Sky Entertainment plus, was Netflix beinhaltet.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann man ja nicht gerade als mitarbeiterfreundlich bezeichnen; nach 12 Monaten volle Kosten von 80.- Euro

Unter Mitarbeiterangebote seit längerem für 37,99 inkl. zu haben, inkl. Sky Entertainment plus, was Netflix beinhaltet.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

das geht noch besser, auch für neukunden

aktuell kann man in elektronikmärkten und sky verkaufständen für 39,99 eur sky komplett inkl hd, sky q full service und netflix inkl. sky q receiver

mein sky vertrag ist jetzt 24 tage beendet, wie lange sollte ich noch warten bis ich sky anrufe? ich würde ungerne mein ci+ modul verlieren

Nur ist es so, wenn du selbst anruffst kriegst nur ein scheiss Angebot. Musst warten bis die dich unbedingt wiederhaben wollen

gibt es erfahrungswerte wann das letzte rückholangebot von sky nach vertragsende kommt?
also 5 und 12 tage nach ende hat sky mir ein angebot gemacht, jedes mal das gleiche, genau wie vor vertragsende
ein user hier hat gesagt, das es fälle gibt, bei denen kunden ihr ci+ modul verloren haben, wenn der vertrag zu lange beendet war

Hallo!
Das war bei mir nicht so.
Ich habe durch meinen Anruf ein besseres Angebot bekommen
Das kommt immer darauf an was für dich im CC hinterlegt ist.
MfG salatin

wann hast du sky angerufen, also welchen zeitpunkt nach vertragsende? 2,4, 6 wochen oder noch später?

viel länger kann man auch nicht warten, die wollen ja ihre hardware zurück

gibt es erfahrungswerte wann das letzte rückholangebot von sky nach vertragsende kommt?

die gibt es sicher, aber bei Sky geht nichts nach einem festen und vor Allem gleichen Weg

Das ist wie ein bewegliches Ziel und letztlich doch jeden Tag anders.

Also gibt es nicht DIE Antwort und letztlich solltest du deine Ansprüche kennen und wissen was dir das wert ist

Zurück
Oben