Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

lebenslang sind 15 Jahre aber danach … 4490,- € Monat wenn du vergessen hast zu kündigen :D:D:D

Ich weis ja nicht wenn Sky umstrukturiert und neue Programmpakete macht ob du dann immer noch komplett hast …
Machen wir 3 Packete mehr und verschieben 35 % der Programme dorthin und schon sagen die du hast doch alle Pakete die laut Vertrag vereinbart waren frei :D
Inhalte können sich ja ändern aber wir buchen Ihnen das gern dazu ...

Sky ist doch schlau ...

Auf Sport kommt dann Kegeln und Radfahren und der interessante Teil bekommt dann ein eigenes Packet.

das würde ich auch noch akzeptieren. naja, vielleicht gibts das mal ende des jahres, wenn ich wieder dran bin. aber glaub eher nicht.

update: 6 tage nach vertragsende kam der erste sky rückholanruf, immer noch 24,99 eur, das bieten die mir schon seid monaten an, also abgelehnt, gucken ob nochwas kommt

meine glaskugel sagt, dass es nicht günstiger wird.
bin gespannt. spannende geschichte, weil die wenigsten solche angebote dauerhaft abgelehnt haben.
aber mit AG oder? da könnte ich mir eben vorstellen, dass man sie erlässt. denn umgerechnet sind das ja auch rund 1,21€ zusätzlich pro monat bei 24 monaten laufzeit.

als der vertrag noch lief wollte sky 42 eur AG haben, jetzt ist der vertrag ausgelaufen und sky bietet 29 eur an

update:

sms von sky bekommen, es liegt ein winter sale angebot vor, und wieder 24,99 eur ohne preisgarantie, wieder abgelehnt, vertrag ist jetzt 10 tage beendet

sky hat sich 1x per sms und 1x per telefon wegen rückholangebot gemeldet, mal gucken was noch kommt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft ja bis Ende Mai. Prinzipiell bleibt bei den 24 Monaten Verlängerern zu beachten, das Sky ab 2021 die Champions League nicht mehr hat, und das die Bundesligarechte erst im Mai vergeben werden. Da stellt sich die Frage, was an Fußball im Jahr 2021 auf Sky gezeigt wird..... Glaskugel ein

Zuletzt bearbeitet:
habe Sky Komplett für 24,99 Euro (2 Jahre mit monat. Kündigungsoption) bis 31.03.20 gekündigt

jetzt kam Angebot per Brief: Sky Komplett (incl. SkyGo) weiter für 24,99 Euro 1 oder 2 Jahre

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wird sehr schwer weniger als 24,99 eur zu zahlen, 10 tage nach vertragsende immernoch ein angebot von 24,99 eur

hier sind manche im forum, die zahlen 19,99, 16,99 oder 15,99 eur für sky komplett inkl. hd, aber keiner von denen hat mir verraten, wie die das angestellt haben

ich weiß, das es für große firmen mitarbeiterrabatte gibt, aber das war auch nicht dauerhaft sondern auf 12 monate beschränkt

es bleibt spannend

Zuletzt bearbeitet:
die Presie unter 24,99 sind meinsten nicht für komplett, sondern nur für Teile des Angebotes. Bei genauerem Hinsehen fehlt da eins der Premiumpakete, HD oder Entertainment...

Klar sind die 24,99 Euro sicher derzeit die Untergrenze.

Die 21,49 Euro die ich hier die Tage gepostet hatte, waren nur ein interner Fehler von Sky, auch wenn der Kunde die 21,49 Euro letztlich sogar mit SkyQ Nutzung bekam.

Da meine UM02 nach dem Sky-Abo-Ende noch ca. 3 1/2 Monate weiter läuft, kann ich natürlich noch etwas zocken oder halt ein paar Freimonate nutzen ;)

Zurück
Oben