Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Heute ist mein Vertrag ausgelaufen.
Gestern ein letztes Mal mit denen gechattet Angebot war 45€ + 14€ für die Zweitkarte!

Womit die Zweitkarte unwiederbringlich weg ist.
Falls nötig nur noch mit zweimal Sky Q zu realisieren. und der zweite Q schlägt mal eben mit 149€ zu Buche.....

Gut ist das, was Du mit Dir und Deinem Gewissen (Reichtum) vertreten kannst.

Wenn Du wissen willst, ob das Bestpreis ist, Nein, der liegt bei 24,99€ für Full.
Den bekommt aber nunmal nicht jeder.

Über einen zertifizierten Händler habe ich folgendes Angebot:
- 39,99 Euro für komplett inkl. Netfix und Q , 12 Monate Laufzeit.
- 60 Eur. Gutschrift, also rechnerisch 34,99 Eur
- keine Versand und Anschlussgebühren
- keine Strafgebühr, daher auch für "gescheiterte Rückholer"
Kontakt kann ich per PN weitergeben.

Zuletzt bearbeitet:
für 1 Jahr 35,- Uhr ist incl. Netflix ok …
Nur welchen Preis zahlst du wenn du vergessen tust zu kündigen ?

keine Ahnung, ich schätze Vollpreis (79,99 +8 NF??), also nicht kündigen ist keine Option:laughing:

Er hat aber noch die Option:
 Dauervorteilspreis , keine Preissteigerung mehr  Preissicherheit
 Monatliche Kündigung ab dem 13 Monat
 Für 5 € mtl. mehr

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich kenne den Bestpreis von 19,99 € für alles … den bekommen nur Auserwählte
24,99 € sind eigentlich die Standard Rückholagebote nachdem 42,99 € und 34,99€ abgelehnt worden sind

wer das 24,99€ angeboten bekommt kann evtl. nach dem Dauertiefpreis von 34,99 € fragen.
Davor macht das wenig Sinn.

So, war gerade im Chat, mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai, also bin ich sowieso zu früh. Hab im Moment alles inkl. CI+ Modul, will eigentlich nur noch Cinema, darauf haben sie sich aber gar nicht eingelassen. Im Moment habe ich 29,99 und sie wollen nun 37,99, das bekomme ich aber unter Mitarbeiterangebote bei uns inkl. Netflix als Neukunde. Ist es normal, das sie gar nicht auf die Anfrage bezüglich nur noch Cinema eingehen ?

PS: eigentlich ist es mir eh wurscht, da man ja nun zwei Streams bei Cinema Ticket bekommt, hier bräuchte ich lediglich noch DD, dann wäre das perfekt....

Kündigen und gut ist. Bei Rückholaktionen auf komplett für 24,99 als max Preis verweisen.
Natürlich ohne Strafgebühr...

Ist es normal, das sie gar nicht auf die Anfrage bezüglich nur noch Cinema eingehen ?
ne. wenn du nur cinema willst, dann brauchst auch nur das buchen. sie wollen immer mehr verkaufen. ganz normal. hast ja wie du selbst schreibst noch ewig zeit und bestpreis kommt eh erst nach aboende. zugleich hast dann aber auch die besten karten zum verhandeln. sie wollen dich ja als kunde ggf behalten. im moment bist du ja noch kunde, also kann man bisschen rauher und ungehobelter mit dir umgehen, weil du ja was willst :blush:

Zurück
Oben