Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

bin ich mal gespannt, ob die bei mir weiter als die aktuellen 24,99 eur runtergehen, ich habe allerdings kein sky q, "nur" ein ci+ modul

mal was ganz anderes:

bei 2 versch. sky verträgen schon vorgekommen, verträge waren gekündigt, kurz vor ende der vertragslaufzeit kam ein anruf (sky rückholangebote) mit nummer aus münchen.

beide male habe ich zugestimmt und es wurde mir gesagt, das ich per mail eine bestätigung bekomme, naja beide male bekam ich nichts, bei dem einen vertrag kam dann irgendwann post, ich soll alles zurückschicken, das war mehr als 4 wochen nach vertragsende und ich wunderte mich, weil ich ja am telefon den vertrag verlängert habe...

letzte woche das gleiche spiel, also ähnlich, ich bekam einen anruf von sky (in schlechtem deutsch) und ich sagte mit ci+ modul verlängere ich sonst nicht, mir wurde dann das ci+ modul kostenlos angeboten mit verlängerung, ich stimmte dem zu.

und? es kam keine bestätigung und nie ein ci+ nach diesem telefonat

wie soll ich denn ein rückholangebot am telefon annehmen, wenn das nicht klappt?

habt ihr tipps für mich, wie ich mich absichern kann oder wie nehmt ihr rückholangebote an?

Wenn du immer wartest, bis sich jemand von denen bei dir meldet, wird das wohl nie was.
Also, aktiv werden, die bekannten Daten denen als Mail oder mittels Anruf mitteilen.

Telefonat am ??.??.2020 mit Herrn/Frau? Darin wurde vereinbart, dass ich ein Modul bekomme
und die Weiterführung des Vertrages zu dem Preis von ??,?? EUR erfolgt. Leider ist diesbezüglich
bis zum heutigen Tag nichts passiert, sowie auch die mir zugesagten Vertragsbestätigung per E-Mail
nicht eingetroffen usw.

So oder ähnlich würde ich denen gegenübertreten.

Mein Vertrag läuft Samstag aus. Bisher gabs nur das Angebot Entertaiment und Cinema für 24.99 Euro und das wurde mir immer wieder geschickt und am Telefon angeboten, aber sonst kein anderes. Vor 2 Tagen kam dieses Angebot wieder per Post und geht bis 29.2. Also gibts für mich wohl kein anderes. Kurios war heute wieder das Telefonat mit denen. Die rufen mich an, machen mir wieder dieses Angebot, ich nein, das bietet ihr mir seit 2 Monaten an und sie dann ok, Tschüss und beendet das Gespräch. Was mich auch nervt das da ständig Leute anrufen die man nicht gut versteht.

Das ist nicht das größte Problem. Noch problematischer finde ich, dass man nicht selten
andere Vertragsbedingungen im Kundencenter findet, die man gar nicht ausgemacht hat.
Also wieder anrufen, klären, hoffen, dass es korrigiert wird. Und welch ein Wunder, man
findet i.d.R. die Zahlungen dann immer höher, als am Telefon vereinbart.

Und darum will ich die neuen Zahlen immer schriftlich. Sie sagen dann zwar, dass es nicht geht, aber wenn man sagt, dass email reicht, bekommt man auch was geschickt.
Bei mir war immer alles wie am Telefon vereinbart.

Dann hast du bisher mit denen Glück gehabt - diverse Kunden sprechen da von anderen Erfahrungen.

Aktuelle Lage bei mir ist......NIX NEUES.

Die wollen immernoch 57,99€ pro Monat für eine Karte! Und das OHNE SkyGo.

Naja eine Woche haben sie noch dann ist der Vertrag Ende.

es wundert mich schon ein bisschen das es diesmal so lange dauert bis ich ein besseres Angebot bekomme. die letzten 7-8 Jahre war der Vertrag zu dieser Zeit schon längst zu den selben Konditionen oder besser verlängert!

Weiterhin kein neues Angebot für mich im Kundencenter!

immernoch
57,99€ ohne SkyGo
59.99€ mit SkyGo
Und
73 € inklusive Kuh und Zweitkarte!

Vertrag läuft noch bis Samstag!
Bin gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon ganz schön happig. aber wie gesagt lassen sie manchmal leute aus dem raster fallen. hab ich selbst ja auch schon erlebt vor 3 oder 4 jahren. bestpreis gibts oft erst 2-4 wochen nach aboende. oder sie machen mal wieder eine aktion, vielleicht zu ostern, buli-start oder black friday. aber da braucht man echt nen langen atem. wenn wirklich nichts mehr kommt, dann kannst auch nach neuabo angeboten schauen und das über eine andere person abschließen, damit du keine strafgebühr zahlen musst.

hab Jetzt verlängert. ende Vertrag wäre 29.2.

entertain+cinema+hd+skygo um 24,99 für ein Jahr dann monatlich kündbar,und lebenslang gleicher Preis.

sie hätten mir auch 20,99 angeboten für ein Jahr,aber danach normal Preis.

für Entertain cinema hd sport Bundesliga wären 34,99 fällig gewesen mit 1 jahr und lebenslanger Preis Garantie.

24,99 für alles,aber wieder nur für ein Jahr.

Servicepauschale von 29€ kommen dazu.

Bestätigung hab ich noch keine Bekommen

Keine Möglichkeit noch Netflix für den Preis rauszuholen? Also bei 34.99 mit Sport wäre ich diesmal auch raus. Bisher wissen wir nicht wie es demnächst mit internationalen Fussball aussieht und für Tennis und Handball wäre es mir endgültig zuviel mit Gerätezwang.

in welcher form bekommt man von sky 2-4 wochen nach aboende die bestpreis angebote?

ausschließlich per telefon, also sky ruft an, auch im sky kundencenter oder per post?

kennt jdm die frist bei sky wie lange man nach vertragsende zeit hat ein rückholangebot zu nutzen?

wie gesagt: 2016 habe ich per telefon verlängert, aber sky hat nichts gemacht, dann wollte ich 6-8 wochen nach vertragsende den vertrag weiterführen, keine chance, ging nicht mehr, also muss es ja eine "rückholfrist" geben

Nein, gibt es nicht. Man kann Rückholangebote noch bis über ein Jahr nach Aboende bekommen, oder nach einem Monat, oder gar nicht. Es gibt keine festen Fristen. Alles individuell.

Zurück
Oben