Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

V13 funktioniert einwandfrei in Oscam, wenn du deine eigenen Daten im Reader eingetragen hast.

Nein, beherzige doch einfach mal, was man dir hier so rät - lese dich ein bisschen ein
und mit etwas Aufwand und Geld kennst du deine V13 mit Oscam wieder betreiben.

Oben rechts ist doch das Suchfeld - dort gibst du einfach mal ein oder zwei Schlagworte ein,
wie z.B. K1_unique oder boxid und/oder ins7e oder... oder...
Du bist doch hier seit 2013 - ist dir die Suchfunktion hier noch nie aufgefallen?

Danke, habs über die Suche versucht aber wo soll man da anfangen vor lauter Themen...
Aber ich werd das schon hinbekommen.
Zurück zum Topic

O.k., dann man diese Post hier lesen:
ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

So, das sollte erst einmal genügen - viel Spaß beim Lesen

aktuell zahle ich 24,99 eur monatlich für das komplettpaket inkl. hd mit einer v14 und einem ci+ modul

vertrag ist gekündigt und läuft in einigen tagen aus

ich habe hier im board bereits gelesen, das sogar 19,99 eur möglich sein sollen.

was meint ihr geht da noch mehr beim preis als 24,99 eur?

evtll wenn ich den vertrag auslaufen lasse und 2 wochen nach vertragsende sky anruft mit einem rückholangebot?

hd plus kostenlos bei vertragsverlängerung bekommen, ist das möglich?

PS: wenn ich meinen vertrag so verlängere wie er aktuell ist, habe ich keinerlei vorteile, ja sogar einen nachteil, sky verlangt 42 eur aktivierungsgebühr für eine vertragsverlängerung, weil ich bereits gekündigt habe....

Da kannst du auch gleich Lotto spielen und hoffen, einen Sechser zu treffen.
Das kann dir hier niemand sagen, da wir deren Vertragspolitik nicht kennen
und die einmal so, das nächste Mal wieder ganz anders entscheiden. Da hängen
so viele Faktoren dran, dass man es einfach nicht voraussagen kann.

Da fällt mir ein passender Spruch dazu ein:
"Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab" und genauso treffend
ist deine Hoffnung auf Weiteres diesbezüglich.

Moin
vorgestern ein telefonisches Angebot bekommen. 38 Tacken komplett mit Q.
2. Leih Receiver soll 149 kosten.
Geht's noch?

Zur Zeit zahle ich 30 Tacken, komplett mit go, gekündigt zum 30. 06.

Immer weniger Programminhalte. Weniger Fußball, mehr Werbung. Ich glaube, ich verabschiede mich von Sky.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Gestern Verlängert, 34 EUR für immer. Die 5 EUR mehr sind mir da egal, da meine V13 in OScam läuft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben