Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

es gibt hier im board user, die nur 19,99 eur für das komplettpaket inkl. hd bezahlen

ich lasse es einfach drauf ankommen, vertrag auslaufen lassen und nach ende wird es dann das "beste angebot" geben oder ist es nicht immer so bei sky?

kann ich irgendwas verlieren, wenn ich den vertrag auslaufen lasse und 2-4 wochen nach vertrag ein rückholangebot annehme?

wenn ich jetzt (paar tage vor ablauf) das verlängerungsangebot annehme, muss ich 42 eur gebühren bezahlen, die werden doch nach vertragsende auch nicht mehr oder?

Du verlierst nichts,du sparst nur Geld.Die Rücksendeaufforderung kommt erst ca.4-6 Wochen nach Vertragsende und dann hast du dein Angebot warscheinlich schon

wieso sollte er das verlieren? wenn man nichts zurücksendet, dann kann man seine alte HW doch weiter betreiben.
nur ne v13 könnte leider flöten gehen.

Es gab schon Fälle in denn das Modul dann nicht -oder nur unter erheblichen Diskussionen- wieder reaktiviert wurde. Aber wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied und vermutlich geht es ja auch gut.

Hallo, habe momentan Sky Entertainment mit 2 Karte und einem SkyQ Receiver und einem normalen Sky Receiver und zahle 24,90€ habe schon gekündigt zu ende Februar ich wollte gern ein Angebot mit Entertainment und Cinema, Sport brauch ich gar nicht aber die geben mir echt kein Angebot das letzte war 37,90€ das ist doch echt teuer, wenn ich lese das einige das komplett Paket für nur 29,90€ haben.

die besten angebote kommen immer erst 2-4 wochen nach dem auslaufen. musst halt ggf ein paar wochen ohne sky auskommen. wenn das nicht geht, dann musst am letzten tag eben anrufen und in den sauren apfel beißen.

danke leute

ich lasse den vertrag einfach auslaufen und warte ab, was sky mir anbietet

fraglich nur, ob sky mir etwas unter 24,99 eur anbieten wird, hat das schon jdm geschafft?

bietet sky sonst irgendwas an oder kann man etwas anderes erreichen außer dem preis zu reduzieren, wenn man verlängert?

Meine Güte, sind 24,99 nicht billig genug ? Natürlich kannst du auf die einmalige Taube auf dem Dach zu <25 € warten (die dann nicht kommt), aber ist dir das dann nicht selber zu blöde, wenn du für 24,99 abschliessen kannst ?

Natürlich hat schonmal irgendwer irgendwann 19,99 bekommen.....und mit EDV_Fehler vermutlich auch 9,99.

24,90 ist absoluter bestpreis aktuell und nicht mehr so gängig. ne zeitlang gabs für feuerwehr und angestellte von elektronikläden das abo für 17,90 - ja der preis ist korrekt. mittlerweile aber gibts bei der feuerwehr auch "nur noch" 50% rabatt.
ich zahle aktuell auch 34,90. vielleicht wäre auch 29,90 drin gewesen. das sollte aktuell wegen CL verlust vielleicht sogar leicht möglich sein. aber wie auch immer. es muss hinterlegt sein. ich hatte vor jahren mal gar nichts mehr hinterlegt gehabt und hätte für vollabo 70€ zahlen müssen. dann lief es halt plötzlich auf meine frau :blush:

Wie gesagt, ich kann dir auch einen Screenshot über 19,99 besorgen wenn ich lange genug suche........aber weder das, noch die 22,- sind ein flächendeckend und vermutlich reproduzierbarer/erwartbarer Preis.
Das sind aktuell die genannten 24,99 die man mit nenneswerter Wahrscheinlichkeit und Geduld bekommen kann.

wurde ganz aktuell so verlängert: ganz aktuell
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich: Dort ist bei Extras auch noch "Q FULL" aufgeführt.

Dies sollte eigentlich bedeuten, du kannst zusätzlich zum Sky Receiver dann auch noch weitere Geräte gleichzeitig nutzen (Sky App auf einem SamsungTV, AppleTV) und eigentlich sollte SkyGo dann mit Download-Funktion und Mehrfachnutzung gehen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass dies erst nach einem "Kampf" mit Sky funktioniert.

NRF User gestern: Also wie Smiley007 schon vermutet hat, stimmt zwar der Preis. Ich habe aber kein "Q Full" bekommen bzw. kann ich bei SkyGo keine downlaods starten. Ich melde mich mal bei Sky mal sehen was Sie dazu sagen. Grüße

NFR User heute: Sky hat mir zähneknirschend "Q Full" aufgeschalten und behauptet, dass es ein Fehler im System war. Aber bevor ich widerrufe bekomme ich es.
So d.h. Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Cinema, HD Sport, HD Bundesliga, Q Full und SkyGo für 21,49€ mtl. (23 Monate)

Zurück
Oben