Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

hm, mein Vertrag läuft noch 3 Wochen und hab erst 1 Angebot von denen vor paar Wochen bekommen und dabei ist es bisher geblieben.Hoffe da kommt noch was.

Also bei mir steht online im Account ein Angebot. Leider nur mit Q und zu teuer. Per Mail, Post oder Telefon bisher auch nicht. Ende März wäre Schicht, aber meine v13 wollte ich gerne noch am Leben lassen. Die läuft in Oscam so schön im Zusammenspiel mit meinem NUC Media Center.

Heute erhalten:
14,99 Entertain, Cinema,Premium Hd
21,99 Entertain, Bundeslig, Sport, Premium HD
24,99 Entertain, Bundesliga, Sport, Cinema, Premium
alle Angebote mit Sky Go. Auf Wunsch mit Sky Q verfügbar

Ich frage mich warum Sky solche spielchen spielt. Hätten sie sofort anbieten sollen. Heute 2 Monate ohne Sky muss ich sagen "Mir fehlt nichts"

Meins läuft im Mai aus, bisher noch nix bekommen. dein erstes würde ich nehmen für 14,99 , ansonsten war es das. Hab nach der Umstellung 69 € + 12 € für das CI Modul bestellt, obwohl ich nie einen Receiver hatte. Unfreundlicher Mitarbeiter, sehr aggressiv damals...... Von daher - wenn aus dann aus...

Bei SKY zu früh gekündigt fristgerecht ,dann kam der verlängerer mit 25 €.
Jetzt habe ich einen neuen Vertrag bekommen mit 28€, ab nechsten Monat somit muss ich denn 24 Monat mit 72€ nicht bezahlen
bei alten Vertrag

Aktuelles Angebot seitens Sky für mich sind.....Achtung festhalten!!

Sky Komplett....inkl. Kuh Receiver 59.99
Sky Komplett inkl. Kuh Receiver und einer Zweitkarte 74.00

Haben die eigentlich alle Helmbrand da?

Zahle jetzt knapp über 40 Euro inkl. Zweitkarte. (Kabel)

Können die sich sonst wo hinschieben den Mist
Vertrag läuft keine 3 Wochen mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Für 2 Wochen abgelaufen zu teuer ...kommt noch 28.90 und da normalerweise 24.90

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Habe auch gekündigt vor 4 Tagen.
Seither 29,90 mit Ci Modul Komplett ohne Hd+ mit Sky Go.
Für die gleichen Konditionen hätte ich sofort auf weitere 2 Jahre verlängert. Wäre für mich in Ordnung gewesen.
Beim Chat wurde sofort gekündigt um die 29,- abzukassieren falls doch verlängert wird, bevor er mir (was er erst mal versprach) nach einem Angebot schaut. Das trieb mir wirklich den Puls hoch. Als ich meinte "gutes Verkaufsgespräch" was die 29,- angeht, meinte er nur das er gleich die Kündigung eingeloggt hat weil er kein Angebot zu gleichen Konditionen machen kann.
Sein Angebot, erst auf Nachfrage: 37,99

Somit bin ich raus, mal sehen für bisherige Konditionen ja, für einen Euro mehr nein.
Mir ist es nicht mehr mehr wert.
Mfg

Bekomme keine Post oder Anrufe mehr von denen. Irgendwie auch schön. Aktuelles Angebot über das Kundeportal 32,99 €, endlich auch ohne SkyQ, sonst komplett mit HD und GO. Vertragsende wäre 31.03. Da ist also noch Luft nach oben.

Zurück
Oben