Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Heute am letzten Tag mein Angebot per Post gekommen, 24,99 für EN-CI-SP-BULI-HD, aber nur 24 Monate, wollte max ein Jahr ( wegen Fußball ).
Habe dankend abgelehnt, vorher 21,99 fürs selbe gezahlt. Mal abwarten, ob noch was kommt, sonst ist Schluss.
Mein zweites Abo läuft noch bis Ende 2020, das gleiche auch für 24,99, wenn sich bis dahin nichts ändert, wird das auch gekündigt. Meine Filme schaue ich meist eh woanders.

Mir wurde jetzt auch via Post,weiter 24 Monate mit Kündigungsoption monatlich für Voll Abo zu 24.99€ angeboten Vertrag läuft noch bis 30.09.2020
Nicht schlecht falls es dann überhaupt noch was zu sehen giebt

Das ist wirklich günstig. Ich zahle für Cinema, Entertainment, HD und skyGO schlappe 20,99 ohne monatliche Kündigungsfrist. Schon ärgerlich.

Bei mir kam gestern ebenfalls Post von Sky...

Sky Komplett ink. HD für 23,99 (CI+ Modul m. V14)
Vertrag bis 30.09.2020, bisher nicht gekündigt...

Ich bekomme die 23,99 jetzt bis 30.09.2022 und kann monatlich kündigen...

Denen scheinen massiv die Kunden wegzurennen...

In dem man dort einen Wohnsitz oder "Strohmann" hat, auch wenn sich mir nicht erschließt, was man mit nem Ö-Abo will..... Schweiz ist das interessante, aber eben auch nur mit Wohnsitz oder "Strohmann" zu bekommen.

Ah, OK, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen...... kein Wunder, diese Balltreterei interessiert mich eben nicht die Bohne..... :mask: :grin: :grinning:
Aber das erklärt es dann natürlich.

Mich interessiert diese Balltreterei,wuste es aber auch nicht.Es interessiert mich erst ab Mitte 2021 so richtig,wie ich das dann schaue

Zurück
Oben