Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo. Ich kann bis Ende Februar kündigen. Aktuell zahl ich 30,99 für alle Pakete und HD. (Ohne HD+ und ohne Q).
Wenn ich bei "Meine Angebote" jetzt 2 Q-Reciever auswähle, dann steht da als Angebot 34,99 für 2 Jahre. Ich denke da kann man nicht meckern nur 4 Euro mehr und 2 Q-Reciever dazu. Die Einmalzahlung für die Reciever muss ich natürlich machen.

Oder gibt es bessere Angebote als die 34,99€?

mein sky vertrag mit v14 und ci+ modul läuft in 10 tagen aus (vertrag ist gekündigt), ich bezahle 24,99 eur monatlich für komplettpaket inkl hd (kein sky q)

ist 24,99 eur der bestpreis oder geht da noch mehr in sachen preis?

da ich aktuell mit der vertragslage zufrieden bin, kann man noch irgendwas positives aus einer vertragsverlängerung herausholen? (billiger, gratis monat/e, gratis filme, irgendwas...)

ich soll ja scheinbar 42 eur aktivierungsgebühr bezahlen bei einer möglichen vertragsverlängerung, das habe ich noch bei keiner firma erlebt, sind die nicht froh, wenn man 2 jahre verlängert?

vllt kann man mit verhandlungsgeschick diese 42 eur sparen, wie sind eure erfahrungen?

Und den sky q gibt's gratis dazu, die Aktivierung kann man nur mit viel Glück umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
mein Vertrag endet ende Februar.
momentan bekomme ich leider erst 34,99 komplett ohne q. (1 Jahr Bindung,danach monatlich kündbar aber der Preis bleibt auf 34,99)

hoffe nach Vertragsende auf die 24,99 zu kommen, aber ist dann mit einer anderen Aktivierungsgebühr oder ähnlichem zu rechnen?

Aktuelle Lage bei mir ist......NIX NEUES.

Die wollen immernoch 57,99€ pro Monat für eine Karte! Und das OHNE SkyGo.

Naja eine Woche haben sie noch dann ist der Vertrag Ende.

es wundert mich schon ein bisschen das es diesmal so lange dauert bis ich ein besseres Angebot bekomme. die letzten 7-8 Jahre war der Vertrag zu dieser Zeit schon längst zu den selben Konditionen oder besser verlängert!

Da sehe dich einfach mal hier im Forum um bezgl. K1_unique ermitteln und Bruteforce,
dann wirst du erfahren, weshalb Besitzer einer V13 im Moment beneidet werden.

@Stivos
v13 = funktioniert in oscam und alles hell
v14/15 = alles dunkel in oscam bis auf ganz wenige Ausnahmen. (0x81)

Ich hatte meine früher auch mit Oscam im VU+ betrieben bis sie dann (war mein Fehler) gepairt wurde und jetzt hab ich sie schon 1,5 Jahre im Sky Modul.
Also vorbei mit Oscam???

Zurück
Oben