Hast du einen 2. Q bekommen oder das Modul?Ich hab gestern abend für 38,99 für das volle paket inkl HD mit Netflix und 2. Karte verlängert
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hast du einen 2. Q bekommen oder das Modul?Ich hab gestern abend für 38,99 für das volle paket inkl HD mit Netflix und 2. Karte verlängert
Da geht aber definitiv mehr
Abend Zusammen, so sieht mein Vetrag bis ende Dezember aus
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD+ HD+
wenn es so bleibt werde ich verlängern.
SKY Q: Nein Sky+: Nein Zubehör: Nein On Demand: Nein Sky Go: Ja trendSports: Nein HD+: Ja Netflix Premium: Nein
LG
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierungsgebühr kann man die rabattieren, oder sind die da eisern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN