Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

klar bekommt er solo
nur liest ja keiner das kleingedruckte
und somit hat die frau ihren stecher lol
 
Das war vorher auch eine Solo mit Nummer vom Humax 1000
Nur zu info..
Gut das ich zum 30.06 gekündigt hatte
 
für mich steht da nur das du auf Wusch einen Receiver bekommen kannst
ich würde anrufen und gucken ob die die Karte wirklich wieder aktivieren (falls du sie noch hast)
 
Na klar machen die das,wie die letzten 3 Jahre auch,aber ein gutes Ende würde es nicht nehmen.
Durch die neueste Entwicklung mit der F0 Verteilung sehe ich auf dauer keine Chance mehr
 
Hatte per 30.6 gekündigt und bis heute weder schriftlich noch per mail ein rückholangebot bekommen, hab dann ne mail hingeschrieben und man hat mir ohne nachfragen ein neues komplett Paket um 78€!! Samt receiver und karte geschickt... Hab das gleich wieder wiederufen.. Jetzt meint der saftladen ich kann kein "weiteres" rückholangebote annehmen weil ich ja schon eins hatte...
 
Die zwingen einen ja förmlich zu einem Payserver zu gehen....
Ist schon Kacke wenn man nur die Wahl hat zwischen, kein sky, sky für 78€ oder Pay.

Der Laden hat es halt nicht nötig einem potentiellen Kunden sein Paket zu einem halbwegs annehmbaren Preis anzubieten.
 
Ja hatte vorher 29,99€ komplett, sogar mit PL03 karte, jetzt gibts wohl keine möglichkeit mehr:angry: soll ich meine gute v14 karte wohl vorher mit der Mikrowelle bearbeiten?
 
@AnonGustav00
Warum willst du das den machen?, wenn die Karte anschliessend Hitzeschäden aufweist, könnte dafür vieleicht sogar eine Rechnung eintrudeln.
 
Schlimmer geht es nicht.

Oder du suchst ein paar Leute mit denen du das ABO teilst, dann bleibt der Preis für jeden annehmbar.
 
Natürlich nicht. Aber du kannst mit Freunden Kino- und Fussballabende machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deiner PL03-Karte funktioniert es.

Ich würde unter allen Umständen versuchen die Karte zu behalten.
 
Zurück
Oben