Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

solovertrag gekündigt mit 31. 12., am 30. 01. angerufen und 24,99 für komplett + 29 aktivierungsgebühr für 24 monate.
6 monate DAZN gutschein hat die dame auf nachfrage auch noch mit reingepackt.

neuer verlängerer weiterhin ohne F0, soweit alles gut. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo, auch meine 2 Jahre waren wieder um.
Vertragslaufzeit gekündigt zum 1.3.2019 (gekündigt Dez 2018)
Heute Telefonisch angefragt welches Angebot sie mir abgesehen von den Flyern machen können.

Hab nun für weitere 2 Jahre Verlängert

Entertain + Cinema + Sport + Bulli inkl. Premium HD's und SkyGo = 26,99 (keine Aktivierungsgebühr angefalllen !!!)

Gruß
Nobody
 
Hallo alle zusammen.
Habe gerade von Sky ein Winter-Sale Angebot angekündigt bekommen.
Mein Vertrag ist zum 01.02 aufgelaufen, läuft aber noch bis Mitte März mit Oscam. Habe eine v14 pl02 ohne f0.
Die Dame am Telefon hat mir das komplett Abo mit 6 Monate DAZN ohne Hardware für 28,99€ angeboten.
Soweit so gut, wollte ich auch annehmen, nur meinte sie, dass die Laufzeit nur 24 Monate beträgt und nicht 12 Monate. Sie ließ absolut nicht mit sich reden und meinte, da mein Vertrag ausgelaufen sei, wären keine 12 Monate mehr drinnen.

Hat jemand zufällig für 12 Monate verlängert oder führt da kein Weg mehr rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der eine bekommt, bekommt der andere deshalb noch lange nicht.
Nicht jeder bekommt diese Konditionen.

Entweder weiter warten und hoffen, oder annehmen.

Ich mußte im Juni auch 24 Monate nehmen, weil es angeblich keine 12 gab.
 
Bei mir ist auch zum 31.01 Sky komplett ausgelaufen. Habe 29.99 Euro bezahlt. Kündigung sollte ich zurück nehmen und ich bekäme wieder 29.99 oder mit Sky Q für 39,99 Euro.
Konnte mich nicht entscheiden, ob ich Sky Q nehmen soll oder nicht (Sky läuft bei mir über Horizon)
Heute kam das Wintersale Angebot Entertain + Cinema + Sport + Bulli inkl. Premium HD's + 6 Monate DAZN für 25,99 Euro 24 Monate.

Da werde ich doch mal anrufen :)
 
Musste auch vor einer Woche 24mon nehmen, ausgelaufen war es zu Silvester, obwohl erst Ende Januar verlängert wurde ist das Ende scheinbar wieder an Silvester aber erst 2020....

Im Kabel vf kamen zusätzlich 2 Tiere hinzu, von 12 auf 14, ka warum, obwohl gleiche Pakete wie vorher auch...
 
Zum 31.01. gekündigt. Heute Anruf von Sky:
Entertain + Cinema + Sport + Bulli inkl. Premium HDs + 60€ DAZN-Gutschein ohne Hardware (hab ne D02 mit Humax-Serial)
Für 25,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr mit 24 Monate Laufzeit
 
Mein Abo geht noch bis Ende Juni, bis jetzt keine Post von Sky bekommen. Eigentlich kenne ich es so was mehrere Monate vorher das schon losgeht mit den Angeboten. Bis jetzt aber noch nichts.
Weiß jemand mit welcher Nummer Sky bei einem anruft?
 
Das Sport Paket haben Sie mir auch angedreht, war im Angebot für 5eur mehr, Freundin hat gemeint, nehm das an..., naja jetzt hab ich doch wieder alles lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir ist es noch früh......
Einfach abwarten, und keine Gedanken daüber verschwenden.
Bei manchen kommen die ersten Anrufe schon 1,5 Jahre!!!!!!! vor Vertragsende (selbst hier gehabt!), bei manchen erst in der letzten Woche, und wiederum bei ganz wenigen gar keine.
Aber selbst dann, dann rufst Du am letzten Vertragstag an, und entweder das Angebot passt dann, oder Du läßt auslaufen, und versuchst es 14 Tage später nochmal.
 
Zurück
Oben