Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Paket reduzieren wollen die bei mir nicht machen. Hab voll für 29.95€. Abo läuftam 31.7.19 aus. Hab mit denen gechattet und telefoniert. Wollte kein Bulli und Sport mehr. Da sagten die das das nicht geht bzw. Würde Cinema, Entertainment und HD genauso viel kosten. So hält man sich keinen Jahrzentekunden.
 
hmm gekündigt zum 31.10 29,90+ 14,99 2 karte ohne buli
gestern anruf selber Preis zum verlängern
sind aber früh dran
 
Hab verlängert unter der Bedingung das CI+ Modul kostenlos zu bekommen. Das wurde mir mündlich zugesagt für "nur" die Versandpauschale von 12,90.
Im Email-Link mit dem Angebot stand alles drin nur eben nicht das Modul und auch nicht die Versandkosten.
Kann mir wer sagen ob das normal ist oder ob die es vergessen haben bzw. mich vera...t haben? Ich hab es jetzt mal angenommen und könnte ja innerhalb 14 Tagen widerrufen falls das Modul doch nicht kommt. Und weiß jemand von euch der das Modul bekommen hat ob man es in der Kundenzone sieht oder an den EMMs nach der Vertragsverlängerung? Bei Receiver steht dort "NEIN".
 
sieht man an den EMMs. die ändern sich. bei mir gingen sie zb. von 45er auf 3Aer. ebenso ändert sich ein unknown. aber da ich keine 80€ ab januar zahlen wollte, ging mein modul postwendend zurück. BTW: wenn das modul versendet wird, bekommst du eine mail inkl sendungsverfolgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Verlängerung änderte sich nur dass ich statt dem 34er einen 37er bekomme. Unknown kamen bisher noch nie obwohl ich die zum Loggen eingestellt habe, vermutlich weil es eine Solo ist/war. Aber danke gut zu wissen dass dann eine Mail kommt mit Sendungsverfolgung. Dann kann ich früh genug widerrufen. Ja die 80€... stehen bei mir als Normalpreis (also 79,99) aber halt wieder reduziert auf 24,99 für 12 Monate. Das würde ich sowieso dann wieder vorher kündigen.

Heute kam ein Mail dass mein neues Gerät innerhalb der nächsten 4 Werktage bei mir ist. Auch kommt seit heute wieder ein neuer 37er. Wenn ein Receiver kommt (erkennt man ja schon am Paket) bekommen sie das ungeöffnet und unangenommen retour mit Widerruf.
 
@FANATLA
du weist schon das du dich hier in dem Thread :
Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment befindest, was soll daher dein Spamposting wegen dem Receiver in diesem Topic ????
 
Sorry das war in Zusammenhang mit den vorherigen Beiträgen gemeint da ging es ja um ein Rückholangebot. Bitte zusammenführen oder wenn zu OT bitte den letzten Beitrag löschen.
 
Hallo zusammen,

meine Komplett Abo ist am 31.07.2019 ausgelaufen und man machte mir vorher nur das Neukundenangebot für 42,49 €.
Ich weiß ob das ein gutes Angebot ist aber vom Bauch her würde ich sagen NEIN.

Welcher Preis bzw. Leistung für ein Komplett-Paket ist angemessen wo ich auf 2 TV´s Sky sehen kann, da meine Zweitkarte ja jetzt nicht mehr aktiv ist.

Danke euch schon jetzt für die Rückmeldung.

euer hahesc
 
Also 42,49€ inkl. Zweitkarte für Full ist mal garnicht so schlecht gewesen.

Wenn Du auf 2 TV's schauen willst, mußt Du nun zwingend Q buchen. Das wird also schonmal von Haus aus teurer, und Du mußt dann den zweiten Q für 149€ Einmalzahlung dazu buchen.......

Ich behaupte mal, die42,49€ abzulehnen war hier ein klassisches Eigentor, wenn die Zweitkarte in dem Preis enthalten war.......
 
nein ohne zweitkarte aber mit zweitkarte für unter 45€ wäre das auch noch gut?
 
OK, dann geht es mit Rückholangeboten billiger.......

Aber um die 149€ für den zweiten Q kommst Du definitiv nicht drum herum......ebensowenig Q zu buchen.
Ich würde also tippen, so um 35€ herum + das Geld für den 2. Q + Versandkostenpauschale + Freischaltungspauschale.
Billiger mit Q wird es eher nicht.
 
würde bei dem 2 tv über die app sehen, da brauche ich dann keinen 2 receiver
was meinst du anrufen und fragen wie es mit einem Angebot aussieht oder warten bis etwas kommt?
 
Zurück
Oben